Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Emma 20.04.2006 21:14
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper PonyBaby 20.04.2006 22:29
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Emma 20.04.2006 22:44
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Gydia 20.04.2006 22:51
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper blue orange 20.04.2006 23:22
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Emma 21.04.2006 08:50
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper blue orange 21.04.2006 09:30
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Emma 21.04.2006 09:37
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Nanna 21.04.2006 09:57
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper blue orange 21.04.2006 09:58
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Emma 21.04.2006 10:44
 RE: ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper CuCu 21.04.2006 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich mal wieder auf Narnia-Trip. großes Grinsen Hab mir heute ein neues Wallpaper gemacht und es auch gleich für meine Homepage-Besucher verkleinert auf 1024x768 und 800x600.
Die Credits findet ihr auf meiner Homepage, die Fotos sind von einer Georgie Henley - Website. (Kann auch die andere Website sein...)

Naja, auf jeden Fall, hier kommt das 1024x768 Wallpaper. Bitte bewerten.

20.04.2006 21:14 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! Das Bild von Luy ist wunderschön udn auch die gesammte gestalltung.Aber ich hätte die Sterne unterm Schriftzug weggelasen. wunderschön.*Keks.geb*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2006 22:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne unter dem Schriftzug sind meine Lieblingsbrushes, die bleiben. großes Grinsen

20.04.2006 22:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Gefällt mir sehr gut. Gerade dass das Bild so mit dem Hintergrund harmoniert (hast du da einen speziellen Effekt angewendet?)
Kann dich nur loben!

btw. woher hast du nochmal diesen Sternenbrush?

LG Gydia
20.04.2006 22:51 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Gefällt mir nicht irgendwie. Dieser Schrifteffekt und die Brushes find ich nicht grad schön...
Ausser dem Hintergrund rechts mag ich's nicht so... Harmoniert nich so richtig.
20.04.2006 23:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

@ Gydia: Das Bild und der Hintergrund verlaufen ineinander. Und der Stern-Brush ist von Yume Graphics, doch diese Seite existiert nicht mehr.

@ bLue OraNge: Was sollte ich machen, damit's deiner Meinung nach schöner aussieht? (Ich mag's im Moment so...)

21.04.2006 08:50 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
oldie

Komplett neu ^^
Ich mag einfach diesen Schrifteffekt gar nicht. Und die Brushes sehen auch komisch aus und passen da gar nicht rein... Weiß nicht.
21.04.2006 09:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich machs aber nicht nochmal neu. Ist ja eigentlich auch für mich gemacht...

21.04.2006 09:37 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Zitat:
Original von Emma

Ruhig. Augen rollen
Das war doch nur ein Tipp von ihr.
Du hast deinen Wallpaper unter >Bewertung< getan, nicht!?
Das war ihre... Augenzwinkern

Ich finde das Bild superschön und passend.
Okay, ich finde das die Brushes irgendwie aufeinander "kleben".
Aber wenn du ihn schön findest, sollst du ihn so lassen. =]

21.04.2006 09:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
oldie

Zitat:
Original von Emma

Dann frag doch nicht was ich verändern würde?
lol
21.04.2006 09:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich frag, damit ich's nächstes Mal weiß.
Hey, und jetzt ist wieder Ruhe im Schacht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 21.04.2006 10:47.

21.04.2006 10:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
CuCu CuCu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13516.gif

Herkunft: Schweiz

Sieht wunderschön aus smile Weiter so

21.04.2006 13:30 CuCu ist offline E-Mail an CuCu senden Beiträge von CuCu suchen Nehmen Sie CuCu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...not just a game | Lucy Pevensie Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH