Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke HTML-vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke HTML-vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke HTML-vRh Startpost-Retter 20.04.2006 20:53
 RE: Verschenke HTML-vRh Kidekat 20.04.2006 20:56
 RE: Verschenke HTML-vRh Kidekat 20.04.2006 20:59
 RE: Verschenke HTML-vRh sweety7777777 20.04.2006 20:57
 RE: Verschenke HTML-vRh sweety7777777 20.04.2006 21:04
 RE: Verschenke HTML-vRh Melin 20.04.2006 21:05
 RE: Verschenke HTML-vRh Julchen007 20.04.2006 22:42
 RE: Verschenke HTML-vRh Patricia 20.04.2006 22:48
 RE: Verschenke HTML-vRh .Mandy 21.04.2006 08:40
 RE: Verschenke HTML-vRh Biggi 24.04.2006 21:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke HTML-vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
mir ist gerade aufgefallen, dass mein alter vRh noch existiert... Nun würde ich ihn gerne verschenken, da er mir zum löschen zu schade ist.

Da er komplett mit HTML aufgebaut ist, muss meine Nachfolgerin auch HTML können und ihn weiterhin mit HTML führen.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Ansprüche...

Die Bilder wurden aus rechtlichen Gründen gelöscht.

Nella

Zum Hof: www.reiterhof-dream.de.ms
Anbieter: Freenet.de

Formular:

Name
vRh Beispiel?
Grafikbeispiel?
Erfahrung mit vRhs?
HTML-Kentnisse?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 21.04.2006 14:54.

20.04.2006 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kidekat(Melanie)
Emailadresse:Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
vRh Beispiel? (wie Besipiel?)
Grafikbeispiel? Kommt
Erfahrung mit vRhs? Ja
HTML-Kentnisse? Ein wenig,aber ich suche noch Mb die super Html kann

20.04.2006 20:56 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Name:Kidekat(Melanie)
Emailadresse:Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
vRh Beispiel? (wie Besipiel?)
Grafikbeispiel? Kommt
Erfahrung mit vRhs? Ja
HTML-Kentnisse? Ein wenig,aber ich suche noch Mb die super Html kann

Also ich nicht,verstehe ich das richtig?
(bin keinem böse)

20.04.2006 20:59 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

bei welchem Anbieter?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.04.2006 20:57 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Formular:

Name: Kelly
Emailadresse: homepagebesitzerin_kelly@web.de
vRh Beispiel? hm.. leider sind da die Seiten noch nicht on und der ist bei oyla.de.... ich glaube, des eignet sich noch net so toll als Beispiel^^
Grafikbeispiel? Sind meine 1. Grafiken, bin noch Anfänger, aber ich übe ja noch^^ (Anhang)
Erfahrung mit vRhs? Ja, bestimmt schon seit 3-5 Jahren
HTML-Kentnisse? Joa, die Grundkentnisse, würde mir aber ne Mb suchen die noch besser HTML kann... außerdem lernt man von mal zu mal mehr HTML^^ xD

Ich hoffe du nimmst mich, denn ich finde deinen vRh wirklich klasse. Ich baue mir zwar gerade selbst einen auf, hätte aber noch genügend Zeit und Lust für diesen. Hast du wirklich hübsch gemacht! *keks.geb*

Dateianhang:
jpg 1.desi.jpg (36 KB, 120 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.04.2006 09:07.

20.04.2006 21:04 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:49.

20.04.2006 21:05 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name: Julia
Emailadresse:jb.huesgen@t-online.de
vRh Beispiel? mhm.... also das ist mein alter VRH http://www.cuba-stables.de.vu
Grafikbeispiel?mhm ...... habe nix was ich dir zeigen könnte ach doch ... im anhang
Erfahrung mit vRhs?jap sihe oben die addy
HTML-Kentnisse?jap ist ei html hof

Dressurreiter

20.04.2006 22:42 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Emailadresse: patricia_heike_schmidt@web.de
vRh Beispiel?: www.sommerrain.de.vu
Grafikbeispiel?: leider keins
Erfahrung mit vRhs?: joah,hatte schon einige
HTML-Kentnisse?: Jap,kann coden,einbauen und ebenso die Grundkentnisse.Auch einige Codes und wenn ich gar nicht weiter weiß,habe ich NVU Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.04.2006 22:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Name: Mandy
Emailadresse: Mandy-Star@hotmail.de
vRh Beispiel? Leider nur ein angefangener: http://home.arcor.de/necado
Grafikbeispiel? Hab ein Design angehängt, mit Text siehts dann natürlich besser aus
Erfahrung mit vRhs? Jap, hatte schon einige und habe so ca. 3-4 Jahre Erfahrung
HTML-Kentnisse? Ja, siehe die Homepage und hier noch ne Tabelle: http://home.arcor.de/necado/mustersteckie.htm

lg
Mandy

Dateianhang:
jpg musterdesign.jpg (88,28 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 21.04.2006 12:00.

21.04.2006 08:40 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

ich denke, den Thread muss ich nicht schließen, der rutscht schon runter wenn niemand meh schreibt Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.04.2006 21:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke HTML-vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH