Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden mit PhotoImpact? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden mit PhotoImpact?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Ausschneiden mit PhotoImpact? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mir jetzt die Testversion von PhotoImpact 11.o heruntergeladen.
Hat dieses Programm auch die Punkt-zu Punkt Funktion?
Vielen Dank für die Antworten,
LG Lissy
20.04.2006 20:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du kannst vier verschiedene Funktionen nutzen:

Einmal die Standart-Auswahl...
Kreise usw.

Das Lasso Werkzeug ist gut um Pferde usw. auszuschneiden. Du kannst das inteligente Lasso aktivieren. Das geht fast von alleine. Das Ding findet nämlich die Kanten.

Die Zauberstabauswahl markiert joa, gleichfarbige Flächen würde ich mal sagen.

Du kannst auch noch das Bezierkurven-Werkzeug nutzen. Das benutze ich aber nie, aber das ist sowas wo du zwei Punkte machst und dann die Strecke zwischen diesen Punkten biegen kannst.

Die Auswahl kannst du unter "Auswahl" noch verfeinern.

Musst du halt mal probieren...

Viele liebe Grüße
Katharina
20.04.2006 20:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden mit PhotoImpact?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH