Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik 'Just Dreaming' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik 'Just Dreaming'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik 'Just Dreaming' Pferdchen23 20.04.2006 19:58
 RE: Grafik 'Just Dreaming' Nachtfuchs 20.04.2006 21:43
 RE: Grafik 'Just Dreaming' Nanna 21.04.2006 10:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Grafik 'Just Dreaming' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem,
hat sie einen Sinn: nein
wieso ist das Bild so abgeschnitten: war ein Schnappschuss
was hast du bearbeitet: weich gezeichnet, Kontrast erhöht, Schrift + Rahmen
eigenkritik: der schwarze Rahmen stört
warum stellst du das Bild rein: weil ich die stimmung schön finde

20.04.2006 19:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nachtfuchs Nachtfuchs ist weiblich
Mitternachtstänzer

images/avatars/avatar-13426.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass das Bild (oder die Grafik) es Wert ist, gezeigt zu werden. Vielleicht grafisch keine Höchstleistung, aber die Idee ist nett. Mir gefällt das Ganze sehr gut, vermittelt eine schöne Stimmung, das Motiv ist toll. Ich habe keine Kritik, was mich ein wenig stört ist unten links der Zaun, aber sonst nichts weiter.

Nachtfuchs

20.04.2006 21:43 Nachtfuchs ist offline Beiträge von Nachtfuchs suchen Nehmen Sie Nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtfuchs anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr süß.
Das Bild an sich und besonders das du es weichgezeichnet hast.
Da kommt der Dream-effekt richtig raus. =]
Schrift ist auch schön.

Keine Kritik.
[Ui, fühl dich geehrt, das kommt nicht soo häufig bei mir vor Zunge raus ]

21.04.2006 10:05 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik 'Just Dreaming'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH