Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon, schlechter Service? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Canon, schlechter Service?
Nein 10 66.67%
Ja 5 33.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Canon, schlechter Service?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Canon, schlechter Service? Silver -w- 20.04.2006 19:26
 RE: Canon, schlechter Service? Kirefe 20.04.2006 19:47
 RE: Canon, schlechter Service? Kathymausie 21.04.2006 01:31
 RE: Canon, schlechter Service? Sunnyglade 21.04.2006 01:34
 RE: Canon, schlechter Service? bambam 21.04.2006 06:46
 RE: Canon, schlechter Service? Francesca 21.04.2006 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Fragezeichen Canon, schlechter Service? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich war eben in einem Fotogeschäft und habe nach einen Canon Kamera gefragt, aber der Mann sagte mir, das er die Kamera nicht führe und auch überhaupt keine von Canon. Da der Service(Reperatur) überteuert sei und auch schlecht... Da ich mir ja eine Digitale Spiegelreflex kaufen möchte, würde mich mal interessieren was ihr für erfahrungen damit habt..

Stimmt das?

LG
Julia

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.04.2006 19:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Allerdings musste ich meine kmera auch noch nie zur Reperartur zustimmen. Aber ansonsten ist der Service halt normal.
20.04.2006 19:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den service auf keinen fall schlecht, aber vom preis weiß ich nicht , da ich noch nicht dafür zahlen musste Augenzwinkern
21.04.2006 01:31 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Service... Hm... Wir mussten 2 Monate warten bis die Kamera zurück kam +_+ Und Preis würd ich sagen... So Mittel. Es ist nicht der beste Service.
21.04.2006 01:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
bambam bambam ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7454.jpg

Herkunft: CH, Thurgau

In der Schweiz ist der Service von Canon definitiv schlechter als der von Nikon. Das hängt auch davon ab dass Nikon den Service selber macht als Canon die das von einer Drittfirma machen lassen.

Sensorreiningen beispielsweise kostet bei Canon um die sFr. 100 während Nikon das gratis macht.

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
21.04.2006 06:46 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Meine alte Kamera kaputt ist bin ich in die Stadt gefahren und hab mich da beraten lassen ,der Kerl konnte mir alles genau über die Nikon d50 die Canon eos 350 d und die Panasonic DMC FZ 30 (sind meine Favoutirten smile ) sagen und beraten... Der konnte die supi bedienen .ich glaub das das an dem Geschäft und an den Angestellten liegt und nicht an der Marke ...
LG Francesca

21.04.2006 11:48 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon, schlechter Service?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH