Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einstellvertrag ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellvertrag ja oder nein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einstellvertrag ja oder nein Wölfchen 20.04.2006 18:55
 RE: Einstellvertrag ja oder nein puschl 20.04.2006 19:01
 RE: Einstellvertrag ja oder nein Danielle 20.04.2006 19:03
 RE: Einstellvertrag ja oder nein Ayala 20.04.2006 19:22
 RE: Einstellvertrag ja oder nein Mona 20.04.2006 19:26
 RE: Einstellvertrag ja oder nein Silver -w- 20.04.2006 19:27
 RE: Einstellvertrag ja oder nein splitnail 20.04.2006 19:27
 RE: Einstellvertrag ja oder nein daFrodo 20.04.2006 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Einstellvertrag ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass wüsste ich gerne, ob ihr eure Pferde mit Vertrag eingestellt habt.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.04.2006 18:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß -nein^^

oO XDD
20.04.2006 19:01 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die welche es bei meinem Pflegi hat, hat keine Vertrag
20.04.2006 19:03 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ja. Auf jeden Fall, würde ich NIE ohne machen.
Da ist alles haargenau festgehalten und alles xD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

20.04.2006 19:22 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:25.

20.04.2006 19:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Wir hatten auch Vertrag.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.04.2006 19:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Unsere sind ohne vertrag eingestellt - aber die SB ist auch die beste Freundin von der Besitzerin meiner dicken Augenzwinkern
20.04.2006 19:27 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Hatte mein Pferd im Winter im Verein eingestallt und das war auch mit Vertrag.
Finds besser, weil man da seine Rechte (wie es bei uns noetig war) kennt..obwohl man sich dann auch seinen pflichte bewusste ist xDD
20.04.2006 19:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einstellvertrag ja oder nein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH