Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 20.04.2006 13:09
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Amazonia 20.04.2006 18:58
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Maren 20.04.2006 22:22
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 21.04.2006 10:08
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall SaraliebtPferde 21.04.2006 15:22
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 21.04.2006 17:47
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall SaraliebtPferde 21.04.2006 18:49
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 25.04.2006 17:41
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Amazonia 25.04.2006 17:54
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall pony_le 25.04.2006 19:16
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall moll92 25.04.2006 20:14
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 27.04.2006 14:58
 Trennlinien ponygirl6 27.04.2006 18:31
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 28.04.2006 11:27
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall monja 04.05.2006 15:02
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Orchideenhof 05.05.2006 11:42
 RE: Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall SaraliebtPferde 05.05.2006 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

großes Grinsen Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sabrinastehle@web.de
Homepage: http://turnierstallorchideenhof.oyla18.de

Art der Grafik: Design, Enter, Welcome, Trennlinie
Größe der Grafik: Desi: 1024 x 768; Enter: beliebig; Welcome: beliebig; Trennlinie: beliebig
Hintergrundfarbe der Grafik: beige, ockergelb (was helles freundliches)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Georgia
Text: Turnierstall des Orchideenhofes
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Content und Navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Für das Desi:

Für das Enter und Welcome:

...und zu guter Letzt, die Trennlinie:

Sucht euch einfach ein paar aus!!!

Ich bin schon jetzt auf eure Vorschläge gespannt Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße und VIELEN, VIELEN DANK schon im Voraus

eure Sabrina

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 20.04.2006 16:49.

20.04.2006 13:09 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Design gemacht. HOffe mal dir gefällts.

20.04.2006 18:58 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein enter versucht fröhlich ist aber leider eine andere Schrift, als die gewünschte...Vllt magst dus ja cool http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96565393133.jpg
edit: hab grad gemerkt dass ich das f vergessen hab *lOl, habs verändert, sieht man aber leider ziemlich
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/626768/800_3733366337633733.jpg Evt setz ich mich morgen noch mal ran ,wenn du es überhaupt möchtest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 20.04.2006 23:00.

20.04.2006 22:22 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
verrückt nach Tieren

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof

@Amazonia: Vielen Dank, ich werde es nehmen, sieht super aus!!!
Nur die Schrift ist ein bisschen abgeschnitten, könntest du das evtl. ändern und die Navi nicht so breit, dafür den Content breiter...aber nur wenns geht großes Grinsen Augenzwinkern

@Maren: Danke, danke, danke!!! Das mit der Schriftart ist egal, ist echt der HAMMER!!!

Danke an euch zwei!!!! Könnt ja noch weiter basteln, wenn ihr wollt!!!

Ganz liebe Grüße Sabi

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 21.04.2006 10:11.

21.04.2006 10:08 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hey
Mein Versuch kommt auch noch
Ein Enter. Ob dus hübsch findest weiß ich nicht ich find es so lala!
Bye
LG
Sara
21.04.2006 15:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
verrückt nach Tieren

Des is auch voll der Hammer!!!!

Danke, ich habe es auch genommen!!!

bitte helfen!!!
21.04.2006 17:47 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Schön
magst du mich vielleicht so verlinken?

Enter von SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

Dankö!
LG
Sara
21.04.2006 18:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
verrückt nach Tieren

Habe ich gemacht!!!

Könntest du dich vielleicht noch an einem Desi verkünsteln???

Wäre echt voll lieb von dir!!! Coden kann ich selber, du müsstest also nur das Desi erstellen!!!

LG Sabi

bitte helfen!!!
25.04.2006 17:41 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Okay, kann pribieren die Schrift anders zu kriegen^^

edit: okay, fertig >hier<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 25.04.2006 18:18.

25.04.2006 17:54 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey ich hab mal das enter, wenns dir gefällt kann ich den rest auch noch machen

liebe grüße

Dateianhang:
jpg ts_des_orchidenhof.jpg (37,12 KB, 113 mal heruntergeladen)

25.04.2006 19:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

hab mal was probiert

Dateianhang:
jpg Grafikgb1.jpg (33,20 KB, 108 mal heruntergeladen)

25.04.2006 20:14 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
verrückt nach Tieren

@Pony le: Ist echt schön geworden, wenn du möchtest, dann kannst du ja noch ein Desi und das andere machen!!!

@moll92: Das ist auch voll schön, ich weiß aber noch nicht, welches ich nehmen werde!!!

Vielen Dank für eure Bemühungen

bitte helfen!!!
27.04.2006 14:58 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Trennlinien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einige trennlinien für dich gemacht! hoffe, eines davon gefällt dir! Augen rollen

Dateianhänge:
jpg trennlinie.jpg (3,30 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie1.jpg (3,08 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie2.jpg (4,46 KB, 79 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

27.04.2006 18:31 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
verrückt nach Tieren

Danke, die sind superschön! Ich werde mir eines aussuchen und dich verlinken!!!

Noch einmal: DANKE!!!

Liebe Grüße Sabi

bitte helfen!!!
28.04.2006 11:27 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Ich habe mal eine Welcome Grafik probiert!^^ Vielleicht ist es ja dein Geschmack... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg welcome33.jpg (23 KB, 31 mal heruntergeladen)

04.05.2006 15:02 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Hey, danke!!!

Ich habe es genommen! Und ich werde dich verlinken!

Ist es ok, wenn ich dich mit: Welcome von Monja von Gegenbilderklau.net verlinke???

Ich schreibe es mal so rein und wenn du es anders haben willst, dann schreib es hier hinein!!!

LG Sabi

bitte helfen!!!
05.05.2006 11:42 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hey hab auch noch ein welcome versucht...
selber finde ich es nicht so besonders...
naja vielleicht ja du...

lg
sara

wenn dus magst kann ich ja mal ein desi versuchen..
05.05.2006 13:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wichtig: Großauftrag für einen Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH