Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wbblite installieren, dann admin [+Belohnung]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Knudäääl 20.04.2006 10:18
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Freyaknuffl 20.04.2006 12:26
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Runner 20.04.2006 10:45
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Mausi. 20.04.2006 12:22
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Melli 20.04.2006 12:33
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Freyaknuffl 20.04.2006 12:39
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] sweety7777777 20.04.2006 12:47
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Freyaknuffl 20.04.2006 12:57
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Mausi. 20.04.2006 12:53
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] sweety7777777 20.04.2006 12:56
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Knudäääl 20.04.2006 13:00
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] sweety7777777 20.04.2006 13:00
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Knudäääl 20.04.2006 13:02
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Freyaknuffl 20.04.2006 13:10
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Melli 20.04.2006 13:35
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Freyaknuffl 20.04.2006 13:56
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Bayer04 20.04.2006 13:39
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Falke 20.04.2006 13:46
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] sweety7777777 20.04.2006 13:42
 RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Bayer04 20.04.2006 13:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler
ich suche jemanden, der mir mein wbblite forum installiert und wenn derjenige möchte kann er auch admin bleiben.
Ich brauch eben nur jemanden, der es mir installiert.
Belohnung ist natürlich drinnen.
LG, Knudäääl
20.04.2006 10:18
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: wbblite installieren, dann admin [+Belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird auch jedem alles in den Arsch geschoben, oder? oO
Sorry, aber wenn man sich kein wbblite installieren kann, dann soll mans lassen. Auch ich hatte zuanfangst Probleme, habe mich aber damit auseinandergesetzt, habe Fragen in den entsprechenden Threads gestellt und fertig.
Hat hier bald jeder beeb-Hof ein wbblite? Oo Ich habe nichts gegen die Leute, die es freiwillig machen und ich finde es auch gut, diese Hilfsbereitschaft, aber denkt doch mal drüber nach. Die Leute lassen sich einen html-Hof erstellen, Steckbriefe usw. und später ist NICHTS mehr selber gemacht. Kann das denn angehen?

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 20.04.2006 12:27.

20.04.2006 12:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es machen^^*meld* hast du nen Account bei Funpic?
20.04.2006 10:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es auch machen, aber kannst du denn auch hinterher alles einstellen usw.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 20.04.2006 12:31.

20.04.2006 12:22 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

du machst jeden dumm an!

lass sie doch !
wenn die es ihr doch machn!

un außadem is das ihre entscheidung, was sie macht + gegen-bilderklau.net, das is en forum, un in nem forum hilft man sich!
20.04.2006 12:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Früher war man noch stolz auf das, was man selber gemacht hat. Dank GB (sorry nix gegen GB) ist es einfach, an Tabellen, Steckis usw. zu kommen, leider sind die alle nicht selbst gemacht. Die Leute sind zu faul um html zu erlernen, sich mal notfalls mehrere Stunden an eine Tabelle zu setzen oder sich mit einem Problem, hier das wbblite-Forum, auseinanderzusetzen. Diese Abhängigkeit ist doch schlimm. Und, Melli, wie gesagt, ich habe Achtung vor den Leuten, die sich die Mühe machen jemand anderem zu helfen. Ich denke du hast meinen Post einer Meinungsäußerung mit einer persönlichen Beleidigung verwechselt, so wie du es versuchst hier hinzustellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 20.04.2006 12:40.

20.04.2006 12:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

sry, aber ich habe das auch spo verstanden wie Melli. Es soll jetzt auch keine persönliche beleidigung werden, aber es fällt schon ziemlich auf. Das bist jetzt nicht nur du, aber es gibt ziemlich viele, die hier immer rummeckern, egal was man für ein Thread aufmacht...
Vielleicht hast du recht, das wir "abhänging" sind, aber manche stehen erst am anfang, und können so etwas noch nicht.. Und klar, kann man sich hinsetzten und HTML lernen, aber ich finde man muss es nicht können und es ist doch toll, das man sich hier hilfe suchen kann. Dafür ist GB doch da! Und wenn es dich stört, dann lass es doch einfach mit dem rummeckern... denke dir deinen Beitrag dazu doch einfach, aber ich finde diese dauernden Spamms hier sind nur unnütz und schüchtern nur ein, etwas zu fragen oder um sich Hilfe zu suchen... und ich glaube, das du früher auch Hilfe benötigst hast und jetzt HTML gelernt hats...

Achja, sry wegen dem Spam^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 20.04.2006 12:50.

20.04.2006 12:47 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
» ´0r87341

Richtig Cindy, GB ist dazu da.
Wie war es denn vorher? Da hat jeder sich um seinen eigenen Kram gekümmert und natürlich auch Fragen gestellt. Aber sich gleich an einen "Brocken" ranzumachen ist für mich unverständlich. Hundert andere zuvor haben es auch geschafft sich ein wbblite zu installieren, warum sollte es bei GB zur Gewohnheit werden: ich frage, dann wird mir geholfen -ich brauche nichts mehr machen- Fertig? Wozu machen sich denn Leute die Mühe und schreiben ein ganzes Turtorial? Damit die Leute sich ein wbblite installieren lassen, von denen, die es begriffen haben.

20.04.2006 12:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Ich hatte jetzt noch graoßartig darüber nachgeadacht, als ich Hilfe angeboten hab, aber wenn sie den Rest kann (Style usw.) würde ich ihr auch das Instalieren erklären, obwohl es dazu auch schon einen Tutorial gibt, der gut erklärt ist.
20.04.2006 12:53 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

ja, aber dafür ist GB doch da oder? Es ist ja nun jetzt nur die Installation... also, ich finde, des kann man ruhig machen, wenn man des kann und anderen gerne hilft^^ Aber ich mag es nicht, das hier alle immer noch rummeckern^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.04.2006 12:56 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Zu meiner Verteidigung muss ich jetzt mal sagen, dass ich schon ein olches Forum selbst installiert habe, jedoch im Moment einfach keine zeit habe nochmal ein Tut durchzulesen.
Außerdem funz es irgendwie nicht.
Ich suche auch eigentlich niemanden, der mir alles macht, sondern nur jemand der mir kurz die installation erklärt, damit ich mich wieder erinnern kann.
Da das jetzt so ausgeartet ist, lasse ich den Thread schließen u8nd ignoriere einfach mal alle negativen Posts.
Alle, die mir mal kurz erklären würde, wie es geht würde ich bitten eine PN zu schreiben.
Das wäre echt voll lieb.

edit: Ich habe das Tut durchgelesen und dannach hat es trotzdem nicht geklappt, da irgendwas falsch ist.
habs nach dem Tut von Green_Day gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 20.04.2006 13:01.

20.04.2006 13:00
Sweety

ja klar, das verstehe ich, aber es gibt immer und imme rmehr die dann nur rummeckern und das macht auch keine gute Community aus...

Und vielleicht sollte man es irgendwie einführen, zusagen, was dieser Sinn dieser Area ist... und mit der Installation finde ich jetzt nicht schlimm^^
Aber du hast recht, manche lassen sich ihren ganzen vRh machen/helfen.....
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich finde, bei der Installationd es Forums ist des okay... wenn es nicht zu regel wird..

[x] [x] [x]

Liebes Team,

20.04.2006 13:00 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

ich find es auch blöd, dass sie rummeckert. ich habe meinen ganzen VRH allein aufgebaut und jetzt brauch ich mal 5 Minuten Hilfe und da macht sie mich gleich mal wieder dumm!
Zum Beweis: rv-larour.de.vu!
Alles selbst gemacht ohne HTML-Programme, die alles vorgeben!
20.04.2006 13:02
» ´0r87341

Schön Knüdäääl.
Ich sprach vom Forum, richtig?
Das mit dem "Steckis, Tabellen usw machen" habe ich gesagt, um es noch mehr zu verdeutlichen, wie sehr viel die Leute sich machen lassen. Es war nicht auf dein Problem bezogen. So.

20.04.2006 13:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

es war nich auf ihr problem bezogen? dann hättest du doch des weg lassen können!
un, wenn jeder doch so "faul" is nen Vrh selbst zu machn, dann liegt es nich an dir, dass zu ändern! un das mit den Tuts: ich habe en tut 10mal durchlesen müssen, um zu verstehen, dass man beim coden nich loslassen darf zum zahlen aufschreiben un so! man kann doch qwohl mal fragen, ob einer einem hilft!

in homepagehilfe steht immer wieder: OYLA.de desi will nich rein! un des is wohl jez klar, dass man des anders coden muss. also, dann lass sie doch, un außadem bist du kein Mod, der so rummeckern kann. wenn die sich nich in die hose machn, warum du????????

HEL melli
20.04.2006 13:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
dann hättest du doch des weg lassen können!

1. Wollte ich es deutlicher machen
2. Kam ich durch dieses Thema darauf.

Zitat:
man kann doch qwohl mal fragen, ob einer einem hilft!

Fragen sind immer gut. Aber Leute verstehts doch: Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man fragt und dann selber etwas in die Tat umsetzt, und ob man fragt und man gar nichts macht.

Zitat:
un außadem bist du kein Mod, der so rummeckern kann.

Ich bin immerhin schon solange bei GB um sagen zu können, dass die Mods nicht meckern wie sie Lust haben. Mods meckern nicht, nur haben sie ne große Verantwortung zu tragen und da muss mal härter durchgegriffen werden, damit es auch bei jedem User ankommt. Das ich kein Mod bin, das weiß ich auch 'lol'

Zitat:
Freyaknuffel du bist auch so eine der man mal richtig einen innen Arsch tretten kann oO

Vielleicht hast du dich im Ton vergriffen?

Zitat:
Sorry aber du bist eingebildet als ob du alles könntest oO

Ich denke, man sollte nicht vorschnell über eine Person urteilen, von der man einmal was gelesen hat. Du weißt doch nicht, wie ich real drauf bin und sonst? Wäre ich immer so "eingebildet", wie du es nennst, dann wär ich bei GB schon lange nicht mehr dabei, da alle nur am rumstänkern sind, wie du. Und da würde selbst mir die Lust an dieserm Forum vergehen.

Zitat:
Eingebildet oder eher Stolz können Leute wie Veralein,Lilena oder Tanja sein die haben wochenlang für ihren Hof geackert

Wochen? Monate wenn schon. Ich habe keinen vRh -na und!? Vielleicht kann ich anderes besser und -ja- auch ich erstelle Homepages, allerdings anderer Art. Und vor diesen Leuten habe ich Respekt, was die da auf die Beine gestellt haben. Heute muss man bei GB nichts mehr können, es gibt so viele Services.

Danke Falke.

20.04.2006 13:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Freyaknuffel du bist auch so eine der man mal richtig einen innen Arsch tretten kann oOGehört zwar nicht ins Thema aber wenn du jeden anmachst oO*einmischenmusste*Sorry aber du bist eingebildet als ob du alles könntest oO Eingebildet oder eher Stolz können Leute wie Veralein,Lilena oder Tanja sein die haben wochenlang für ihren Hof geackert und nur weil man kein WBBLITE forum coden kann ist das kein Weltuntergang

Lg.Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 20.04.2006 13:41.

20.04.2006 13:39
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Bayer04
Freyaknuffel du bist auch so eine der man mal richtig einen innen Arsch tretten kann oOGehört zwar nicht ins Thema aber wenn du jeden anmachst oO*einmischenmusste*Sorry aber du bist eingebildet als ob du alles könntest oO Eingebildet oder eher Stolz können Leute wie Veralein,Lilena oder Tanja sein die haben wochenlang für ihren Hof geackert und nur weil man kein WBBLITE forum coden kann ist das kein Weltuntergang

Lg.Annika

Ey sag ma gehts noch ôO
Hört doch ma auf euch so anzicken
Ich tret dir mal gleich einen in den Arsch >__<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 20.04.2006 13:47.

20.04.2006 13:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sweety

danke, das wollte ich damit sagen^^ Außer des mit dem Arsch treteb^^ xD

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 20.04.2006 13:49.

20.04.2006 13:42 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Bayer04
unregistriert

Mir gehts gut aber euch beiden nicht Augen rollen Tus doch dann hast du nämlich die Arschkarte gezogen.Warum gezicke ich sage nur eiN Argument was dagegen?

*theardnichtzuspamm*
20.04.2006 13:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wbblite installieren, dann admin [+Belohnung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH