Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic als VRH Anbieter?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic als VRH Anbieter?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funpic als VRH Anbieter?! gestuetsunrise 20.04.2006 00:39
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! Bonnymaus 20.04.2006 07:10
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! Cidi 20.04.2006 08:54
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! 4Rb 20.04.2006 10:09
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! gestuetsunrise 20.04.2006 17:42
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! Melin 20.04.2006 17:43
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! Cidi 20.04.2006 17:43
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! gestuetsunrise 20.04.2006 17:45
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! Cidi 20.04.2006 17:46
 RE: Funpic als VRH Anbieter?! 4Rb 21.04.2006 08:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Funpic als VRH Anbieter?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, ich bin gerade dabei mir bei Funpic einen VRH aufzubauen.
(die Adresse der Startseite lautet: http://hollymade.ho.funpic.de/Index.htm)
Jetzt habe ich mir schon einige Bilder von GB genommen und auch schon
sehr viele Steckbriefe erstellt. Eigentlich müsste ich jetzt nur noch die HTML Dateien (die ich mit NVU & Editior erstellt habe und unter Eigene Dateien gespeicher habe) bei FTP hochladen und der Hof wäre eigentlich fertig.
Wäre, denn ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört dass
Funpic nur als "Speicherplatz" dient. Also, dass ich praktisch die Sachen zwar
hochladen kann mit Hilfe von FTP, aber die Sachen dann zu ändern, wird schwierig und vorallendingen einen VRH aufrecht zu halten, sei schwer.
Da ich mich nicht so ganz auskenne und in Impressums von anderen Höfen nicht arg viel finde, wollte ich fragen, ob Funpic wirklich nur als "Speicherplatz" genomme wird oder ob es sich auch lohnt dort einen VRH aufzubauen?
In der Suche habe ich wirklich nichts derartiges gefunden.
Liebe Grüße
gestuetsunrise

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

20.04.2006 00:39 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue auch einen reiterhof bei Funpic auf, viele berühmte Höfe sind auch bei Funpic, es diehnt nicht nur als Speicherplatz. Ilzerhof und Dörenwald sind zum Beispiel bei Funpic. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bonnymaus
20.04.2006 07:10 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bearbeiten kannst du indem du die Datei, nehmen wir an mit Frontpage, änderst und dann neu hochlädst. dann ists bearbeiitet, wenn du verstehst was ich meine. xD

Lg Cidi
20.04.2006 08:54 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

Genau, du brauchst die Dateien nur am Computer zu ändern, und wenn du willst hochladen, geht doch eh so schnell.
Außerdem kannst du offline arbeiten, du musst nicht immer im Internet sein wenn du an deinen Seiten was ändern willst, und kannst die Seiten dann fix und fertig uploaden und veröffentlichen.

20.04.2006 10:09 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

Ah, super, danke..großes Grinsen
Aber eine Frage habe ich noch, denn ich hab
Zitat:

Außerdem kannst du offline arbeiten, du musst nicht immer im Internet sein wenn du an deinen Seiten was ändern willst, und kannst die Seiten dann fix und fertig uploaden und veröffentlichen.

dass nicht so ganz verstanden. Geht das nur mit Frontpage? Ich
habe das Programm nämlich nich..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

20.04.2006 17:42 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:41.

20.04.2006 17:43 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

du kannst auch einfach mit html coden =P
Oder dreamweawer kannst du auch benutzen
20.04.2006 17:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

Okay, also, ich habe NVU, da müsste es wohl auch gehen.
Und wie ist das offline arbeiten gemeint?
Sorry, dass ich soviel frage..^^

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

20.04.2006 17:45 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

du musst nicht auf dem Internet sein, um das zu bearbeiten.
20.04.2006 17:46 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

du brauchst nicht im Internet sein, wie Cidi schon gesagt hast.
Bei Oyla zum Beispiel kannst du deine HP nur über das Internet die Seiten editieren

21.04.2006 08:52 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic als VRH Anbieter?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH