Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag | VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag | VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großauftrag | VPH Puella 19.04.2006 22:15
 RE: Großauftrag | VPH Puella 20.04.2006 18:32
 RE: Großauftrag | VPH Felixx 20.04.2006 19:05
 RE: Großauftrag | VPH Puella 20.04.2006 19:20
 RE: Großauftrag | VPH .happyness. 20.04.2006 19:40
 RE: Großauftrag | VPH Puella 20.04.2006 19:47
 RE: Großauftrag | VPH Puella 21.04.2006 10:55
 RE: Großauftrag | VPH Puella 22.04.2006 11:27
 RE: Großauftrag | VPH Puella 22.04.2006 13:42
 RE: Großauftrag | VPH Puella 22.04.2006 13:48
 RE: Großauftrag | VPH Latino Mausi 23.04.2006 13:59
 RE: Großauftrag | VPH Puella 23.04.2006 19:10
 RE: Großauftrag | VPH Latino Mausi 23.04.2006 19:17
 RE: Großauftrag | VPH Puella 23.04.2006 19:45
 RE: Großauftrag | VPH Latino Mausi 23.04.2006 19:53
 RE: Großauftrag | VPH Puella 23.04.2006 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Großauftrag | VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo.
Hier hätte ich mal wieder einen Großauftrag und hoffe natürlich , dass sich jemand melden wird? +hopeZ+

|Allgemeines|
Name: Puella alias Lisa
Email: ginsterfeld.gi.funpic.de
Homepage: http://ginsterfeld.gi.funpic.de

|Design|
Größe der Grafik: ich muss gestehen ich weiß immer noch nicht, was man da am besten nimmt. Ich hoffe ihr wisst es?
Ist für eine Funpic-Seite
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein schönes Grün
Textfarbe: mmh, ist eigentlich realtiv egal. Vielleicht ein schönes Dunkelgrün oder Gelb. Einfach etwas dass passt.
Schriftart: Am liebsten etwas geschnörkeltes, aber wenn ihr eine bessere Idee habt, dann schaue ich es mit gerne an.
Text: [groß] Liberto finché andat [klein] Frühlingsedition 0.1
Ausrichtung [oben, unten,...]: zentral wenns geht.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns, wenns passt.
Und vielleicht in der Art von dem hier
=>KLICK
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2

| Enter |
Größe der Grafik: Am liebsten so über die ganze Seite.
Hintergrundfarbe: Passend zum Desi, sprich grünlich
Textfarbe: Wie gehabt, passend
Schriftart: "
Text: Erlebe [dann Platz] Liberto finché andat
Ausrichtung: /

| Trenni |
Größe: Am liebsten so lang wie das Desi, und nicht allzu dick,
also vielleicht: 400 x 25
Hintergrundfarbe: grün (=> Desi )
Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Liberto finché andat
Sonstiges: Wenns geht hätte ich gerne noch welche für den Menue Bereich, also Breite wie das Menue-Frame und Höhe kann eigentlich gleich bleiben, oder dünner. (wie's besser passt)

| Willkommen |
Größe: 150 x 300 (müsst euch aber nicht genau daran halten)
Hintergrundfarbe: grün
Textfarbe: passend (langsam lieb ich dieses Wort xD)
Text: Willkommen

| Banner |
Größe: egal, aber eher länglich und schmal
Hintergrundfarbe: grün
Textfarbe: sry aber, passend ^^
Text:
1. Komm doch mal vorbei...
2. auf Liberto finché andat
3. http://ginsterfeld.gi.funpic.de
(Die Nummern natürlich nicht, nur wenns animiert ist, wegen der Reihenfolge Augenzwinkern Wenns nich geht dann einfach nur:
Liberto finché andat - Und was passiert dann?)
Sonstiges: Wie gesagt, animiert wäre schön

Bilder:
Braune1 | Braune2 | Braune3
Schimmel1 | Schimmel2 | Schimmel3
Füchse1 | Füchse2 | Füchse3
Rappen1 | Rappe2 | Rappe3
Schecken1 | Schecken2
Fohlen1 | Fohlen2 | Fohlen3 | Fohlen4
Und natürlich noch (gute Fotos +hehe+):
Impressive Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 20.04.2006 18:31.

19.04.2006 22:15 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab alles notwendige oben reineditiert
20.04.2006 18:32 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es machen, wenn dir meine Beispiele gefallen

Ein kleines Set als Bsp von mir
(^^Bewertung wäre super lübb)

lg Lisi
20.04.2006 19:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jop, schaut schon richtig gut aus.
Aber könntest du es bei diesem hier vielleicht noch ein bisschen mehr 'gestalten' also wirklich in der Richtung wie bei dem Design, was ich angegeben habe?
Oder zumindestens nich ganz sooo schlicht (is schön, nur nich ganz mein geschmack ^^, aber auch nich zu voll xD)
Danke, fürs Probieren, wenn du's versuchst.
20.04.2006 19:20 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Mal das Enter versucht hat ...

Ist fast so groß wie ein "normales" Design mit 1024x768.

>> KlicK

>> etwas kleiner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 20.04.2006 19:47.

20.04.2006 19:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

mmh, nee tut mir Leid is nich so ganz mein Geschmack.
Trotzdem vielen Dank.
20.04.2006 19:47 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr?
21.04.2006 10:55 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, jop ich finds echt total hübsch, danke +knuff+
Hättest du Lust die anderen dinge auch noch zu machen?
22.04.2006 11:27 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow toootal geil danke +knuffz+
22.04.2006 13:42 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach ich. xD
22.04.2006 13:48 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ich weiss du haßt dich zwar schon entschieden, aber ich dachte ich versuchs trozdem nochmal.

Dateianhang:
gif hg.gif (319,02 KB, 86 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
23.04.2006 13:59 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

@LatinoMausi, ja danke.
Aber sry, ich finde das andere schöner. Evtl. wechsel ich mal. Aber ich wollte ja auch kein Imagemapdesi Augenzwinkern

An alle anderen: Ihr könnt es liebend gerne noch probieren. Ich wechsel die Desis recht häufig. Also...
23.04.2006 19:10 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

ok. muss zugeben es is nich grad das tollste wollte eigendlich noch bruhes reinsetzen aber die hatte ich grad nich am pc und die dvd wo die drauf sin hat gesponnen, naja das mit dem imagemap is das andere, ich hab das so gemacht weil dus in dem sytle von Horses of Night Dreame haben wollest, und die haben auch imagemap.

Klick Mich bitte Bitte
23.04.2006 19:17 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

ok, ok, ich gebe mich geschlagen ^^
Nein quatsch, ich hab ja eigentlich nichts gegen dein desi, aber mir persöhnlich gefällts eben nich soo gut Augenzwinkern Nich ganz mein Geschmack.
Und das mit dem imagemap hab ich wohl blöd ausgedrückt, tschuldige.
23.04.2006 19:45 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

macht ja nix, und wie gesagt es ist wirklich bissel arg einfach geworden, zumal ich sonst auch etwas mehr gestalterisch aktiv bin ^-^

Klick Mich bitte Bitte
23.04.2006 19:53 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

wenn du willst, kannst du es ja nochmal probieren Augenzwinkern
23.04.2006 20:07 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag | VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH