Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche AWARDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche AWARDS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche AWARDS sogirl 19.04.2006 22:06
 RE: Suche AWARDS *~Vollblut~* 20.04.2006 11:40
 Danke sogirl 20.04.2006 11:46
 RE: Suche AWARDS *~Vollblut~* 20.04.2006 11:55
 RE: Suche AWARDS sogirl 20.04.2006 12:27
 RE: Suche AWARDS *Josi* 20.04.2006 12:52
 RE: Suche AWARDS sogirl 20.04.2006 13:07
 RE: Suche AWARDS *Josi* 20.04.2006 13:10
 RE: Suche AWARDS blue orange 20.04.2006 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Suche AWARDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sabrina1990@t-online.de
Homepage:VRH-Sunshine

Art der Grafik:Awards
Größe der Grafik:Normal ...!

Textfarbegroßes Grinsen as was zum Einzelnen Pass und GUT lesbar ist ! Danke
Schriftart:Comik san oder besser eine SCHREIB SCHRIFT
Text: Broze= Für einen schweren Anfang
Silber= Für einen netten Hof
Gold= Für einen Spitze Hof
Platin= Für einen kaum Verbesserbaren Hof fröhlich

Ausrichtung [oben, unten,...]:Von oben nach unten in der Mitte !oder
versezt !

Sonstiges : kann sein MUSS ABER NICHT das Platin Rechts oben - Gold Links oben- Silber link unten-Broze rcht unten : das Eck so nach innen Klapt !! KEINE PFLICH !

Bilder:
Broze : Broze
Silber : Silber
Gold: Gold
Platin: Platin

Wäre Spitze wenn man das amchen könnte !
Ich erwähne es auch im Impressum !!!!!

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
19.04.2006 22:06 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. Hoffe es gefällt dir. Kann auch die schrift ändern....nur das Goldene Bild geht nicht!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13039383663.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63366653630.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33661346538.jpg

Dateianhang:
bmp platin.bmp (408 KB, 7 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

20.04.2006 11:40 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich freue mcih echt rießig !

Vielen dank .. ist echt Supper klasse lieb von dir fröhlich

Danke !

Hier nochmal Gold !

Gold

Ich hoffe tut jetzt !!!

MfG Sogirl fröhlich DANKEEE

VRH-Sunshine
20.04.2006 11:46 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bitte ;-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83335303962.jpg

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 20.04.2006 11:58.

20.04.2006 11:55 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Danke fröhlich Genauso Schön fröhlich hehe

VRH-Sunshine
20.04.2006 12:27 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

soll ichs nochma probiern oder nimmst du die jetz?!
20.04.2006 12:52 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Hallo @ Josi ---!

Ich nehemd die jetzt da ich sie schon an die Personen verschickt habe !
Aber ich brauche auch ncoh paar andere Grafiken ! Hast du lust mit Hofgrafikerin zu werden ???

Wäre supper !

Ich brauche ncoh .. Enter !
Ich brauche ncoh ! .. Desi oder ( Navi und HG)
Ich brauche noch..... Banner !

Und noch mehr !

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
20.04.2006 13:07 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

hm, ja, ich kanns ja ma probiern Augenzwinkern kannst mir ja ma ne pn schreiben...
20.04.2006 13:10 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

so ungefähr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 20.04.2006 14:03.

20.04.2006 13:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche AWARDS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH