Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Fiepmatz 19.04.2006 20:01
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Petzi 19.04.2006 20:26
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung leooo 19.04.2006 21:53
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Fiepmatz 20.04.2006 09:16
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung leooo 20.04.2006 18:22
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Ponyhof 20.04.2006 18:25
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Fiepmatz 21.04.2006 16:38
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Leila 21.04.2006 18:18
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Endless-Eternity 21.04.2006 19:17
 RE: [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Fiepmatz 22.04.2006 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

[S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eine der vielen hier, die Charakterschreiber sucht! großes Grinsen
Wie viele kann ich nicht sagen, aber ncht so viele, dass eine einzelne Person die Lust hätte, alle zu schreien^^ Es ist also genug für alle da Freude

Vorgang:
- Ich schicke euch die Bilder und die Angaben die ihr wollt per PN und ihr schreibt mir einfach nen Charakter dazu
- Charakter sollte informativ sein
- Charakter sollte um die 10 Zeilen umfassen

Das gute daran:
-Ich brauche keine persönlichen angaben von euch
-Ihr bekommt vielleicht eine Belohnung, kommt drauf an, was ihr wollt, und ob ich das kann großes Grinsen
-Ihr werdet alle verlinkt!
-es werden auch Schulpferde, Katzen und Hundecharaktere benötigt

Formular:
Für welche Tiere wollt ihr einen Charakter schreiben (Pferd, Hund, katze):
Wie viele:
Was für Angaben brauchst du?
Willst du eine Belohnung (wenn ja, was für eine):

Also, lasst euch diese Chance nicht entgehen... großes Grinsen

LG Matze

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 19.04.2006 20:50.

19.04.2006 20:01 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir einige charas schreiben. Hab aber noch keine richtige Vorlage. Bis jetzt hab ich viele Charas für wildpferde geschrieben die es jetzt nicht mehr gibt. Schick mir bitte mal das erste Bild und ich schick dir dann Chara! fröhlich

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
19.04.2006 20:26 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Würde es machen.
Gegenleistung ? : Pferdebilder ?

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.04.2006 21:53 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

In ordnung, werde dir Bilder schicken (hab auch einzigartige Pferdefotos Augenzwinkern )

20.04.2006 09:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Okay freue mich auf Beispielbilder !

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
20.04.2006 18:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Für welche Tiere wollt ihr einen Charakter schreiben (Pferd, Hund, katze): Egal
Wie viele: Erstmal 2
Was für Angaben brauchst du?: Bild, Bame, Alter, evtl. Unarten/Besonderes
Willst du eine Belohnung (wenn ja, was für eine): Ne Verlinkung

MfG
Ponyhof

20.04.2006 18:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

Nehme mir sofort die Zeit, um euch die Bilder zu schicken Augenzwinkern

²leooo:
Schick sie dir mit in der PN, okay!?

€dit:
²Ponyhof: Dein Posteingang ist voll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 21.04.2006 16:53.

21.04.2006 16:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Für welche Tiere wollt ihr einen Charakter schreiben (Pferd, Hund, katze): Pferde
Wie viele: 3-4
Was für Angaben brauchst du? Bild, Name, Geschlecht, Alter und Ausbildung
Willst du eine Belohnung (wenn ja, was für eine): virtuelles Geld
21.04.2006 18:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Für welche Tiere wollt ihr einen Charakter schreiben (Pferd, Hund, katze): Pferd
Wie viele: 5
Was für Angaben brauchst du? Bild , Geschlecht , Alter , Ausbildung , Name
Willst du eine Belohnung (wenn ja, was für eine): hmm , muss nicht sein , aber fotos wären schön oder steckisschreiben smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

21.04.2006 19:17 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

habs euch geschickt!

22.04.2006 15:04 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiberin(nen) | evtl Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH