Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
hey ihr!
allso, es gehört auch zu frontpage, allerdings nicht wirklich zu diesem thema!
ist das bei jedem genauso? also:
Ich habe mir halt frontpage runtergeladen und dann ist da ja halt in "eigene dateien" ein ordner: "fp_express"
ist das bei euch auch so? okay, weiter:
und wenn ich dann auf diesen ordner klicke, dann kommt da noch einmal ein ordner: "FrontPage Express"
auch so bei euch
? weiter
:
Dann klicke ich halt wieder dadrauf und dann snd da drei ordner zur wahl:
"BIN" "PAGES" und "TEMP"
wodrauf muss ich klciken? ich klicke immer auf "BIN" und dann dort auf "FPXPRESS"
ist das richtig? weil die anderen gehen bei mir nicht! wenn ich dann auf den ordner klicke (zum beispiel "PAGES") dann kommen bei dem ordner haltz nocheinmal 5 ordner:
"CONFIRM.TEM" "NORMAL.TEM" "SURVEY.TEM" "VITFORM.WIZ"
"VITHOME.WIZ"
(das letzte weiß ich nicht ob das dazu gehört, das ist bei mir doppelt)
und wenn ich dann auf "VITHOME.WIZ" klicke (bei den anderen sind nur solche leeren Internet Explorer seiten), dann kommen da halt zwei sachen zur auswahl und dann klicke ich halt das "WITFORM" (mit dem großen "W")
und dann kommt da eine fehlermeldung (im anhang).
und kann ich bei dem ordner "BIN" und dann auf FPXPRESS" auch meine Homepage erstellen? und wenn, wie!?
es würde mir aber erstmal schon reichen, wenn man mir sagen könnte, ob man mit diesem programm, welches ich enutzen MUSS auch eine HP online stellen kann. ich weiß halt nicht, ob es das richtige programm ist, oder das andere.....!
DANKE schon mal eure Marie (MVG)
22.04.2006 09:28 |
|
|
Impressum
|