Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen frontpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frontpage katjaa 19.04.2006 18:24
 RE: frontpage katjaa 19.04.2006 18:53
 RE: frontpage katjaa 19.04.2006 22:17
 RE: frontpage katjaa 21.04.2006 00:53
 RE: frontpage Sally12 22.04.2006 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne & n problem und zwar wenn ich frontpage öffne und damit arbeite und später speichern möchte kommt eine fehlermeldung 'datei konnte nicht im webpost speichern'
kann mir jemand helfen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.04.2006 18:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja htm

19.04.2006 18:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn ordner? ^^

19.04.2006 22:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

oh das wirds gewesen sein ich probiers nachher gleich aus, danke!

21.04.2006 00:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hey ihr!
allso, es gehört auch zu frontpage, allerdings nicht wirklich zu diesem thema!
ist das bei jedem genauso? also:
Ich habe mir halt frontpage runtergeladen und dann ist da ja halt in "eigene dateien" ein ordner: "fp_express"
ist das bei euch auch so? okay, weiter:
und wenn ich dann auf diesen ordner klicke, dann kommt da noch einmal ein ordner: "FrontPage Express"
auch so bei euch Augenzwinkern ? weiter Augenzwinkern :
Dann klicke ich halt wieder dadrauf und dann snd da drei ordner zur wahl:
"BIN" "PAGES" und "TEMP"
wodrauf muss ich klciken? ich klicke immer auf "BIN" und dann dort auf "FPXPRESS"
ist das richtig? weil die anderen gehen bei mir nicht! wenn ich dann auf den ordner klicke (zum beispiel "PAGES") dann kommen bei dem ordner haltz nocheinmal 5 ordner:
"CONFIRM.TEM" "NORMAL.TEM" "SURVEY.TEM" "VITFORM.WIZ"
"VITHOME.WIZ"
(das letzte weiß ich nicht ob das dazu gehört, das ist bei mir doppelt)

und wenn ich dann auf "VITHOME.WIZ" klicke (bei den anderen sind nur solche leeren Internet Explorer seiten), dann kommen da halt zwei sachen zur auswahl und dann klicke ich halt das "WITFORM" (mit dem großen "W")

und dann kommt da eine fehlermeldung (im anhang).

und kann ich bei dem ordner "BIN" und dann auf FPXPRESS" auch meine Homepage erstellen? und wenn, wie!? Augenzwinkern

es würde mir aber erstmal schon reichen, wenn man mir sagen könnte, ob man mit diesem programm, welches ich enutzen MUSS auch eine HP online stellen kann. ich weiß halt nicht, ob es das richtige programm ist, oder das andere.....!

DANKE schon mal eure Marie (MVG)

22.04.2006 09:28 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH