Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Werbung auf einer VRH Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Werbung auf einer VRH Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Werbung auf einer VRH Seite Endless-Eternity 19.04.2006 17:14
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Greti 22.04.2006 20:56
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite true_love 22.04.2006 17:17
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Lucie-maus 22.04.2006 20:15
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Endless-Eternity 22.04.2006 20:19
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Lucie-maus 22.04.2006 20:42
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite SunnyGirl 22.04.2006 21:24
 RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite skateboard 22.04.2006 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Biete Werbung auf einer VRH Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

auf http://diebestenvrhs.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi gibt es Werbeplätze.
Jeder VRh kriegt eine eigene Seite !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Banner:
Text ( Du/Ich) *:

Bei text ( Du/ich) Musst du entscheiden ob ich den werbetext schreiben soll oder du mir einen gibst...

LG,
ENDLESS-ETERNITY

Ps:-> Gegenleistung wäre toll muss aber nicht sein

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 19.04.2006 17:15.

19.04.2006 17:14 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: KatjaMarshcner@gmx.de
Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Banner: muss ich erstmal rauskrammen !
Text ( Du/Ich) : Du (aber bitte was nettest!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.04.2006 20:57.

22.04.2006 20:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rahel
E-Mail: rboehr@gmx.de
Homepage: TS Fairy Tale
Banner: http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner1.jpg | http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner2.jpg | http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner3.jpg
Text ( Du/Ich): Du Augenzwinkern
22.04.2006 17:17
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucie-maus
E-Mail: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Banner: Klick
Text ( Du/Ich) *: du/ auch siehe banner

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 22.04.2006 20:16.

22.04.2006 20:15 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

@ luciemaus : der banner geht net Augenzwinkern

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.04.2006 20:19 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

bei mir geht er.
so vielleicht?

Das Girlsforum

22.04.2006 20:42 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
E-Mail: queeniemaus@aol.com
Homepage: www.vrvcaldenhof.de.vu
Banner:
Text ( Du/Ich) *: Du

MfG
SG

22.04.2006 21:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.06.2009 12:37.

22.04.2006 22:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Werbung auf einer VRH Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH