Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke VRH Vivian Show 19.04.2006 16:14
 RE: Verschenke VRH Curly Sue 19.04.2006 18:26
 RE: Verschenke VRH Catwoman 19.04.2006 20:48
 RE: Verschenke VRH HafiGirl 19.04.2006 17:29
 RE: Verschenke VRH Curly Sue 20.04.2006 14:52
 RE: Verschenke VRH Longraider 20.04.2006 15:22
 RE: Verschenke VRH SunnyGirl 20.04.2006 16:08
 auch :) Kiara11 31.07.2006 18:52
 RE: Verschenke VRH November91 31.07.2006 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

traurig Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte meinen vrh ( http://vrhpferdeliebe.oyla11.de) verschenken.

Anmeldeformular:

icq-Nummer (falls vorhanden):
Vrherfahrung?
dazu beispiel?
wieso möchtest du den VRh?

meine einzige bedigung ist, das ich die Beschreibungen der reitschülerinen für meinen neuen VRH benutzen möchte.

LG, Vivian
19.04.2006 16:14 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde echt total gerne deinen Vrh übernehmen, weil ich halt mal ein haben will, und mir das auch total Spaß macht

icq-Nummer (falls vorhanden):293-162-480
Vrherfahrung?: Ich hatte noch keinen würde es aber super gerne mal ausprobieren, ich würde dich auch sofort als Mitglied aufnehmen, ich würde glaub ich gar nicht so viel verändern!!
dazu beispiel?Fällt keins ein sorry
wieso möchtest du den VRh?: Ich würde einfach mal ausprobieren wie das ist, ich hab selber auch ein Pferd bald zwei, und möchte gerne wissen ob es viel Spaß macht, ich hab auch viel Zeit dafür, und würde sie dafür investiern...

GLG nessi, würde mich sehr darüber freuen wenn du mir ihn schenken würdest!!!

19.04.2006 18:26 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich möchte unbedungt die VRh haben die ist ja wirklich wahsinnige spitze

icq-Nummer (falls vorhanden): 220-403-022
Vrherfahrung? ja hatte mal eine aber die wurde gelöscht
dazu beispiel? ja hatte mal einen die hompage ist ja nicht mehr vorhanden
wieso möchtest du den VRh? weio er einfach spitzenmässig ist und weil ich gerne eine vr öleiten will und meine große Leidenschaft sind die Pferde

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.04.2006 20:48 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 31.07.2006 19:06.

19.04.2006 17:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann schreibst du dann mal zurück?? Ich würde deinen VRH super gerne überhehmen, weil er echt top ist!! GLG Nessi

20.04.2006 14:52 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich würde denn vrh auch liebend gerne übernehemen weil ich habe so geile pferde bilde auf meinen Rechner habe.von araber und oldenburger und alle anderen s wäre toll wenn du zurück schreibst.

20.04.2006 15:22 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Zitat:
Original von Longraider
Ich würde denn vrh auch liebend gerne übernehemen weil ich habe so geile pferde bilde auf meinen Rechner habe.von araber und oldenburger und alle anderen s wäre toll wenn du zurück schreibst.

Füll doch das Formular aus, dazu ist es da.

MfG
SG

20.04.2006 16:08 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

auch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq-Nummer (falls vorhanden): ja nur wnen ich ihn bekomme
Vrherfahrung? ja eben diese beiden, und noch davor 7 andere, habe mitgeholfen und für andere Aufgebaut
dazu beispiel? ja: http://vrhblackfire.oyla14.de & www.rv-blue-ocean.de.vu ( der ist noch im Aufbau)
wieso möchtest du den VRh? Ich liebe VRHs und anderes. VRHs sind ein kleiner Virtueller Traum,

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.07.2006 18:52 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Kiara11? Guck mal auf das Datum, der Beitrag ist über 3 Monate alt, und der Hof längst gelöscht Augenzwinkern

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 18:55 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH