Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Set Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Set Frühling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Set Frühling Triumph15 19.04.2006 15:44
 RE: Vrh Set Frühling Nachtfuchs 19.04.2006 15:49
 RE: Vrh Set Frühling Triumph15 19.04.2006 15:52
 RE: Vrh Set Frühling Nachtfuchs 19.04.2006 16:07
 RE: Vrh Set Frühling Triumph15 19.04.2006 16:08
 RE: Vrh Set Frühling Nachtfuchs 19.04.2006 16:39
 RE: Vrh Set Frühling Triumph15 19.04.2006 16:45
 RE: Vrh Set Frühling emmy 19.04.2006 18:56
 RE: Vrh Set Frühling Nachtfuchs 19.04.2006 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Vrh Set Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein Frühlingsdesign für meinen neuen Vrh gemacht. Es ist mit Photo Filtre enstanden. Bitte bewerten!

Dateianhänge:
jpg Designfruehling.jpg (154,12 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Enterfruehling.jpg (81,07 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie.jpg (10,39 KB, 100 mal heruntergeladen)

19.04.2006 15:44 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Nachtfuchs Nachtfuchs ist weiblich
Mitternachtstänzer

images/avatars/avatar-13426.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Design
Also erstmal finde ich die Farbwahl recht gut gewählt, auf jeden Fall nicht zu grell, vielleicht einen kleinen Ton zu blaß, aber ich könnte gut damit leben. Leider wirkt es im Allgemeinen eher leer, bis auf einen Schriftzug und ein Pferd ist nichts weiter drauf. Texturen und Pattern können da Abhilfe schaffen. Der Fuchs ist auch nicht soo gut ausgeschnitten, liegt aber im legitimen Bereich. Ansonsten fällt mir auf, das irgendwie keine Frames vorhanden sind. Vielleicht würden selbige auch dazu beitragen, dass das Design in der Gesamtheit nicht mehr so leer aussieht.

Enter
Das Enter ist ja schon etwas farbenfroher, vom farblichen her kann ich nicht meckern. Aber auch hier sind beim Ausschneiden noch Reserven. Eigentlich mag ich Brushes nicht unbedingt, hier finde ich das Teil aber sogar recht gut eingearbeitet.

Trennlinie
Also an sich sieht sie ja nicht schlecht aus, aber leider kann man die Schrift überhaupt nicht lesen, sie wirkt ziemlich gequetscht.

Nachtfuchs

19.04.2006 15:49 Nachtfuchs ist offline Beiträge von Nachtfuchs suchen Nehmen Sie Nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtfuchs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs bewerten. smile Sieht es vielleicht jetzt nicht mehr ganz so leer aus?

Dateianhang:
jpg Designfruehling.jpg (327,43 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triumph15: 19.04.2006 16:08.

19.04.2006 15:52 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtstänzer

Das kann gut sein, allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen, zumindest Frames anzudeuten. Kann mir vorstellen, dass der Text sonst auch etwas verloren wirkt, aber da muss man sehen, wie es eingebaut aussieht. Ansonsten ist es vielleicht vorteilhaft, dann auch viel mit Tabellen zu arbeiten, die eine Textur oder anderen Farbton als Hintergrund drin haben smile

Nachtfuchs

19.04.2006 16:07 Nachtfuchs ist offline Beiträge von Nachtfuchs suchen Nehmen Sie Nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtfuchs anzeigen
Mitglied

Ich habe keine Frame Design oder was das ist. verwirrt

19.04.2006 16:08 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtstänzer

Frames brauchst und hast du auf jeden Fall, weil dort ja der Text erscheinen muss. Wenn du jetzt zum Beispiel ein größeres Viereck über die frie Fläche bei deinem Design ziehst, wäre das ein Frame. Normalerweise hat ein Design 2 Frames - eines für den Inhalt (Main oder Content) und eines für das Menü smile

Nachtfuchs

19.04.2006 16:39 Nachtfuchs ist offline Beiträge von Nachtfuchs suchen Nehmen Sie Nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtfuchs anzeigen
Mitglied

Achso. Und wie macht man dass, das´auch nur dort der Text erscheint und nicht auf dem ganzen Hintergrund?

19.04.2006 16:45 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Desi:

+die Farben finde ich sehr schön.
-das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten.
+die schrift gefällt mir sehr gut.
-es wirkt sehr leer, Brushes und so wären ganz gut.

Enter:

+die Farbe mag ich (s.o.).
+der Brush gefällt mir.
+das Pferd ist gut ausgeschnitten und du hast den richtigen Teil des Pferdes gewält.

Trenni:

-vielleicht hättest du es noch ein bisschen breiter machen können, damit man mehr vom Pferd erkennt.
+die Farbe (s.o.)
-die Schrift sieht sehr zusammengequetscht aus,

Zu deiner Veränderung am Design:

+die Farben wirken viel einladender und wärmer, insgesamt ist das Desi nicht mehr so leer...

EDIT: Das musst du im html-code eingeben, kann ich leider schlecht erklären...
Lg, Emmy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 19.04.2006 18:57.

19.04.2006 18:56 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtstänzer

Zitat:
Achso. Und wie macht man dass, das´auch nur dort der Text erscheint und nicht auf dem ganzen Hintergrund?

Das nennt man coden - du sagst dem Text mittels eines HTML-Codes, wo er sich platzieren soll. So einen Code kann man ganz simpel erstellen, dazu benötigst du legentlich Paint. Ich habe hier auch schon ein Tutorial dazu gesehen [Design in Paint coden] oder so ähnlich. Schau einfach mal in die Homepage-Hilfe, vielleicht findest du ja da was zu dem Thema smile

Nachtfuchs

19.04.2006 22:43 Nachtfuchs ist offline Beiträge von Nachtfuchs suchen Nehmen Sie Nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtfuchs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Set Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH