Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! cowgirlyhorse 19.04.2006 13:40
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! Silver -w- 19.04.2006 19:39
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! SweetSensation 19.04.2006 19:42
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! Shadow 19.04.2006 19:43
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! cowgirlyhorse 19.04.2006 21:30
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! Silver -w- 19.04.2006 21:40
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! cowgirlyhorse 20.04.2006 21:22
 RE: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! Silver -w- 20.04.2006 23:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, neuer Versuch, aber diesmal anderes Thema xD
Hoffe, diese findet mehr Interessenten! fröhlich
Öhm, ja.... es geht halt hauptsächlich um Liebe und diese Dinge halt xD
(Ich denke, das silver -w- zwischendurch auch mitschreiben wird, da sie das glaube auch möchte und auch in der Geschi mit vorkommt als meine beste Freundin Jule ^^)
---------------------------------------------------

Teil 1:
Erschöpft und total durchnässt lief ich ziellos die dunkle Straße entlang. Immer wieder sackte ich leicht zusammen, konnte mich aber wieder aufraffen, um weiter zu gehen. Der Regen hatte einigermaßen nachgelassen, als ich auf meinen erschöpften Beinen im Park ankam. Ich konnte gerade noch so im Schein einer Straßenlaterne eine Bank erkennen auf die ich zusteuerte und dann schließlich setzte. Als mir meine müden Augen schließlich zu vielen, wurde aus meinem Sitzen ein Liegen.
Und da lag ich nun durchnässt und ziellos auf einer Bank im Park. Aber was machte ich eigentlich hier?! Wieso bin ich überhaupt gerade jetzt, so spät abends noch alleine draußen unterwegs? Was war passiert?
„Hey Vicki, aufwachen!“ rüttelte plötzlich jemand an mir herum.
Ich öffnete langsam meine Augen und merkte, dass ich immer noch auf der Bank im Park lag, in meinen völlig durchnässten Klamotten. Mein Blick schweifte zu einer Person, die im ersten Moment wie eine fremde Person aussah, aber die ich nach genauerem Hingucken doch als sehr bekannt identifizieren konnte.
„Was willst du von mir? Verschwinde!“ rief ich der Person zu und fing an, leicht mit Händen und Füßen zu strampeln.
„Nein! Du stehst jetzt auf und kommst mit mir! Du bist total durchnässt und wirst noch sterbenskrank, wenn du weiter hier liegen bleibst!“ gab die Person jedoch nicht auf und zog mich hoch.
„Nein, lass mich in Ruhe Ich will nicht!“ wehrte ich mich weiter und brach fast in Tränen aus. Aber wieso war ich plötzlich so verletzt und sauer auf diese Person, die mich dazu bringen wollte, mit ihr zu kommen.
Ich stand auf und versuchte, ein Stück zu rennen, um wieder allein zu sein. Jedoch kam ich nicht weit, da ich einfach zu schwach war, um mich auf den Beinen zu halten.
„Hey! So bleib doch hier! Ich will dir doch nur helfen!“ rief mit die Person nach, doch ich hörte nicht auf sie.
Lange hielt ich es jedoch nicht aus und fiel auf die Knie, da meine Beine zu schwach waren, um mich weiter zu tragen. Nun fing ich wirklich an zu weinen, da ich meine Tränen aus Schmerz und Boshaftigkeit nicht mehr zurückhalten konnte.
Die Person hatte mich nun eingeholt und half mir wieder auf die Beine.
„Nun komm schon, ich bring dich zurück, damit du dich erstmal aufwärmen kannst!“ vernahm ich trotz Schluchzen die Stimme von Chrissy.
Ich sagte nicht dazu und hatte es nun auch schließlich aufgegeben, mich gegen ihn zu wehren. Es war immer noch dunkel und kalt draußen, nur ein paar Straßenlaternen schienen auf uns herab. Chrissy war es also, der mir gefolgt war und mich wieder zurück bringen wollte. Aber von wo kam ich eigentlich und wieso war ich überhaupt weggelaufen?
In diesem Moment empfand ich ein heftiges Stechen im Bauch, was mich zusammensacken lies. Chrissy reagierte sofort und half mir wieder auf die Beine. Ich hielt mir mit der einen Hand meinen schmerzenden Bauch, während meine andere Hand über Chrissys Schulter gelegt war, damit ich einigermaßen gute Schritte machen konnte.
Was würde nun mit mir passieren und wo würde er mich hinbringen? Und da war er plötzlich, der Gedanke an den heutigen Tag, an den Alkohol, an den Streit und an meine Freunde, ja an meine Freunde, die mir dies alles angetan hatten.

-----------------------------------------------------

so, bitte, freue mich auf Kommies und Leser/innen ^^ fröhlich
lg,
vicki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 19.04.2006 21:27.

19.04.2006 13:40 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super gut die Story... Chrissy Zunge raus uiii hehe...
Dein Schreibstil ist auch echt klasse. Ich habe keine Kritik zu äussern. Aber schreib mal schoen weiter xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

19.04.2006 19:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Kritik...^^

Zitat:
Original von cowgirlyhorse

Müde und total durchnässt lief ich ziellos die dunkle Straße entlang. Immer wieder sackte ich leicht zusammen, konnte mich aber wieder aufraffen, um weiter zu gehen. Der Regen hatte einigermaßen nachgelassen, als ich auf meinen müden Beinen im Park ankam. Ich konnte gerade noch so im Schein einer Straßenlaterne eine Bank erkennen auf die ich zusteuerte und dann schließlich setzte. Als mir meine müden Augen schließlich zu vielen, wurde aus meinem Sitzen ein Liegen.

Da würde ich ein mal erschöpft nehmen.
Ansonsten ok.

lG
19.04.2006 19:42 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hmm, guter erster Teil. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

19.04.2006 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

@ll Danke für die Kommies! ^^
@sweet sensation: Joah, habs mal editiert fröhlich

------------------------

Teil 2:
Wir kamen nach ein wenig Laufen, von dem ich nicht all zu viel mitbekam, an einem Haus an, dass mir sehr bekannt war. Ich blinzelte mit den Augen, da mir ein helles Licht ins Gesicht schien. Es war der Bewegungsmelder vor dem Haus, der durch unsere Bewegung sofort anging und uns den Weg hinauf zur Tür leuchtete.
Ich bemerkte, dass Chrissys Hand in meine Tasche griff, was mich aufschrecken ließ.
„Was machst du da?“ fragte ich etwas erschrocken.
„Ich hole den Schlüssel aus deiner Tasche, damit ich die Haustür aufschließen kann!“ antwortete er mit ernstem Ton.
Darauf gab ich nichts zurück, sondern ließ ihn machen und schaute ihm danach etwas benommen zu, wie er die Haustür aufschloss.
Er packte mich wieder und half mir mit ein paar Schritten ins Haus hinein. Drinnen zog er mir meine nasse Jacke aus und ließ diese zu Boden fallen. Dann schüttelte er mich ein wenig, was mich etwas klarer werden ließ.
„Hey, was machst du da?“ entgegnete ich ihm grimmig.
„Ich möchte, dass du etwas mehr zu dir kommst!“ antwortete er mir immer noch mit ernster Stimme „Und jetzt kommst du mit hoch und legst dich ins warme Bett!“
Ich brummte leise vor mich hin, stützte mich auf ihn und ging mit ihm die Treppe hinauf bis in mein Zimmer. Dort ließ Chrissy mich los und weil ich nicht schnell genug reagierte, sank ich zu Boden.
„Vicki, jetzt reiß dich etwas zusammen!“ betonte Chrissy und half mir wieder hoch.
Meine Augen waren schon halb geschlossen als er mir meine nassen Klamotten bis auf die Unterhose und den BH auszog.
„Und jetzt zieh dir bitte trockene Sachen an. Ich bringe in der Zeit deine nassen Sachen runter!“ sagte er mit richtig ernstem Ton, sodass ich ein wenig zurück schreckte und zur Kommode ging, um mir trockene Unterwäsche von dort zu holen. Ich machte schnell, da ich merkte, dass ich mit jeder Bewegung immer schwächer wurde.
Als Chrissy gerade wieder herein kam, war ich dabei, meinen BH zuzumachen. Er kam langsam näher und half mir dabei. Ein leichtes Gribbeln durchfuhr mich, als seine Hände meinen Rücken berührten. Ich ließ mir nichts anmerken, da er mich gleich danach am Arm packte und zum Bett begleitete. Ich legte mich hinein und kuschelte mich in die warme Decke. Noch einmal schaute ich mit müdem Blick zu Chrissy, eher meine Augen zufielen und ich einschlief. Ich bekam nicht mit, dass er sich auf die Couch, die ebenfalls in meinem Zimmer stand, legte und die restliche Nacht bei mir verbrachte.
Der nächste Morgen war alles andere als schön. Ich wachte auf, da meine Nase lief und unbedingt geputzt werden musste. Zu allem Überfluss fing ich auch noch an zu husten, was mich fürs erste von meinen höllischen Kopfschmerzen ablenkte. Doch nachdem meine Nase geputzt war, hielt ich mir meinen Kopf vor Schmerzen und bemerkte im ersten Augenblick nicht, dass Chrissy ins Zimmer kam.
„Na, gut geschlafen?“ erkundigte er sich und hielt eine warme Tasse Tee in der Hand.
„Ja, das schon nur jetzt geht’s mir alles andere als gut“ antwortete ich ihm und schloss meine Augen.
„Hier, trink erstmal einen warmen Tee, der wird dir gut tun“ sagte Chrissy und reichte mir die Tasse.
Ich nahm diese und genoss die Wärme an meinen Händen und den Duft, den der Tee von sich gab. Mein Blick schweifte zurück zu Chrissy und hielt dort Inne.
„Danke! Ich weiß nicht, was ich gestern ohne dich gemacht hätte!“ überfuhr es mich plötzlich.
„Schon ok. Aber nun ruh dich erstmal. Ich werde mal kurz nach Hause gehen“ lächelte er und verschwand aus meinem Zimmer.
Nachdem Chrissy draußen war gingen mir plötzlich die Gedanken über gestern wieder durch den Kopf. Eine innere Wut stieg in mir auf und ich warf die Tasse Tee, über die ich mich eben noch so gefreut hatte, mit einem Mal an die Wand. Ein Knall durchfuhr den Raum und der Tee lief über die hell-blaue Tapete bis hinunter zu den Scherben der Tasse. Ich fing an zu weinen und krallte mich an meiner warmen Bettdecke fest.

-----------------------

so, freu mich wieder über Kommies ^^
lg,
vicki
19.04.2006 21:30 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von cowgirlyhorse

Noch einmal schaute ich mit müdem Blick zu Chrissy, ehe meine Augen zufielen und ich einschlief. Ich bekam nicht mit, dass er sich auf die Couch, die ebenfalls in meinem Zimmer stand, legte und die restliche Nacht bei mir verbrachte.

-----------------------

.mööp. ohne R xD
liep dia ... schreib weita

TrUe CoLoRs

19.04.2006 21:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

hm... schade, meldet sich keiner mehr sonst...
kA warum, würde gern wissen, woran das liegt ...??!??
Aber trotzdem nen neuer Teil fröhlich
-----------------------------

Teil 3:
Was war nur mit mir los? Wie kam ich jetzt dazu, so krampfhaft zu weinen? Die Gedanken an gestern waren verschwommen, aber an das schlimmste konnte ich mich genau erinnern. Ich schloss meine Augen, während noch immer Tränen an meinen Wangen hinunterliefen. Konnte ich den anderen Jungs nach diesem Vorfall nochmal unter die Augen treten oder wäre es besser, ihnen aus dem Weg zu gehen? Nein! Ich durfte mich nicht vor allem drücken und nachgeben, denn genau das dachten sie nun von mir.
Plötzlich riss mich der Ton der Klingel aus meinen Gedanken. Ich wischte mir mit den Händen die Tränen vom Gesicht, aber runter gehen und die Tür aufmachen wollte ich nicht. Wer das wohl war? Es konnte eigentlich nur Chrissy gewesen sein. Doch wieso sorgte er sich auf einmal so um mich? Er war es doch der Schuld daran war, dass gestern alles außer Kontrolle geraten ist. Jetzt kam mir plötzlich wieder der Vorfall gestern Abend in den Sinn, der Streit, die wüsten Beschuldigungen.
Mein Handy klingelte, welches mit wieder aus meinen Gedanken holte. Da es auf meinem Nachttisch lag, ging ich dran.
„Ja?!“ meldete ich mich mit verheulter Stimme, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen.
„Ich bins Jule“ vernahm ich die Stimme meiner besten Freundin am anderen Ende der Leitung und hätte am liebsten gleich wieder aufgelegt, aber irgendwas hielt mich dann doch davon ab.
„Gibt’s was Bestimmtes?“ fragte ich etwas genervt.
„Ja, kann man so sagen“
„Nun rück schon raus. Warum rufst du an?“
„Eigentlich wollte ich vorbei kommen und mit dir reden, aber ich wusste nicht, ob du nach dem gestrigen Vorfall zu Hause bist und daher rufe ich dich an“
“Naja, ich kann dir sagen, dass ich zu Hause bin. Aber ich liege im Bett, da es mir alles andere als gut geht, was du dir sicher denken kannst!“
„Nicht direkt. Ich habe nicht alles ganz genau mitbekommen, aber ich habe mich gewundert, als du so plötzlich verschwunden warst und noch dir war dann auch plötzlich Chrissy weg“
„Stimmt, aber ich hatte ihn nicht gebeten, mir zu folgen. Außerdem wusste ich selbst nicht, was ich tat!“
„Kann ich denn mal vorbei kommen?“
„Ja, aber nicht sofort. Komm einfach nach dem Mittag, da hab ich Zeit“ gab ich ihr zur Antwort und wartete ab, dass sie auflegte, was gleich darauf geschah.
Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und starrte auf den Flecken an der Wand, der durch den Tee entstanden war. Dann quälte ich mich schließlich doch aus dem Bett und machte mich fertig.
Nachdem ich frisch angezogen war, fing ich an, den Fleck an der Wand langsam wegzuwischen und die Scherben aufzusammeln. Alles bekam ich jedoch nicht weg, daher blieb ein leichter Schein des herunter gelaufenen Tees an der Wand zurück.

------------

lg,
vicki
20.04.2006 21:22 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ein nicht so interessanter Teil. Aber nicht jeder Teil muss interessant sein. Ich habe jetzt eignetlich keine Kritik gefunden Augenzwinkern . Aber ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst .

TrUe CoLoRs

20.04.2006 23:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Erinnerung bleibt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH