Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Vorschaubilder -- Großauftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Vorschaubilder -- Großauftrag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Lilli87 19.04.2006 11:38
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag pony_le 19.04.2006 12:16
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Lilli87 30.04.2006 20:19
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Dannazione 30.04.2006 20:27
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Endless-Eternity 30.04.2006 20:56
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Lilli87 30.04.2006 22:05
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Dannazione 01.05.2006 00:29
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Lilli87 01.05.2006 18:36
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Lilli87 03.05.2006 16:10
 RE: [s] Vorschaubilder -- Großauftrag Dannazione 06.05.2006 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Vorschaubilder -- Großauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Wie schon gesagt brauche ich Vorschaubilder. Es sind ca. 30 Pferde, die noch ein Vorschaubild brauchen, also sollte es wirklich jemand machen, der dann alle macht, so dass sie gleich sind. Freue mich auf einige Meldungen! großes Grinsen

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: glaub die sind 100x100 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: schwarz bis weiß (wie es besser passt)
Schriftart: wie auf dem Beispiel (weiß leider nicht welche das ist)
Text: Name des Pferdes
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos besser hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schwarzer Rand
Bilder: würd ich dann per PN schicken, weils so viele sind.

Dateianhang:
jpg vorschaubild.jpg (7 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 30.04.2006 20:19.

19.04.2006 11:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs dir wenn du willst

ch warte auf ne PN ;-)

lg

19.04.2006 12:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wieder wen!
pony-le meldet sich nicht mehr.
30.04.2006 20:19 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

so *auf anhang zeig* würd ichs machen...
halt mit schwarzen rand, oder wies ava...

abér ich hab die schrift nicht, und du weißt ja auch nicht, wie sie heißt...

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 30.04.2006 21:02.

30.04.2006 20:27 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ich auch machen würd ^^
Gleich stell ich ein beispiel rein smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

30.04.2006 20:56 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Ok ich warte dann mal auf das Beispiel! Augenzwinkern
Hab eben wegen der Schrift noch mal geguckt, aber hab sie nicht gefunden. pony_le hat die auch ne andere benutzt (leider) aber vielleicht wisst ihr ja wie die heißt. (Anhang)

Dateianhang:
jpg Flashlight.jpg (6 KB, 62 mal heruntergeladen)
30.04.2006 22:05 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die von Flashlight hab ich gefunden-> Monotype Corsiva

Die von Freetime schaut aus wie -> Lucida Calligraphy

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 01.05.2006 00:33.

01.05.2006 00:29 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Lilli87
Mitglied

Hey, das ist ja cool mit den schriften! danke schön! Augenzwinkern word ging nicht, darum musste ich bei paint schauen (hat bestimmt nicht so viel auswahl *g*) wär schön wenn ihr noch mal beispiele reinstellen könntet! Augenzwinkern
01.05.2006 18:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Also es meldet sich wieder keiner *g* ich brauche wen der mir diese Vorschaubilder macht! großes Grinsen
03.05.2006 16:10 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich würd ja, aber ich bin jz. erstmal bis freitag weg, überleg dir halt ob ichs machen soll ^^

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

06.05.2006 22:05 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Vorschaubilder -- Großauftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH