Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emmas Avatarsammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmas Avatarsammlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Emmas Avatarsammlung Emma 19.04.2006 10:36
 RE: Emmas Avatarsammlung Falke 19.04.2006 10:56
 RE: Emmas Avatarsammlung *Sunny* 19.04.2006 10:58
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 19.04.2006 11:01
 RE: Emmas Avatarsammlung -Alisa- 19.04.2006 11:53
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 19.04.2006 12:09
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 19.04.2006 14:25
 RE: Emmas Avatarsammlung SweetSensation 19.04.2006 17:22
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 19.04.2006 17:57
 RE: Emmas Avatarsammlung SweetSensation 20.04.2006 11:05
 RE: Emmas Avatarsammlung XxAlinaxX 20.04.2006 11:09
 RE: Emmas Avatarsammlung cutie 20.04.2006 12:08
 RE: Emmas Avatarsammlung Alisa 20.04.2006 12:09
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 20.04.2006 12:16
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 24.04.2006 21:57
 RE: Emmas Avatarsammlung Emma 04.07.2006 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Emmas Avatarsammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, meine alte Avatarsammlung ist irgendwo verschwunden und ich möchte sie nicht wieder hervorkramen, deshalb kommte ich jetzt mit einem neuen Thread, in den meine ganzen Avatars kommen. Hoffentlich gefallen sie.

Credits » Siehe Impressum von Wiebke's little Page

Emma Watson
Bilder von Unforgivable-Curses.net
|
| | |

Dakota Fanning
Bilder von Lovely Dakota
| |

Peter Pan
Bilder von Butterflies
| |

Harry Potter
Bilder sind Screenshots und deshalb von WarnerBros

The Chronicles of Narnia
Bilder von Georgie Henley und Screencaps
| | | | |

Ronja Räubertochter
Bilder sind Screenshots

Das war's für heute, neue Sachen werden editiert...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 04.07.2006 22:07.

19.04.2006 10:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön <3

Schlicht aber toll xD
19.04.2006 10:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags auch

Klickt mal da...Grafik-Service

19.04.2006 10:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Danke. großes Grinsen

19.04.2006 11:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

find ich cool machst du auch andere ^^ Michael Bublé oda nur so welche? *goßer fan von ihm bin*

19.04.2006 11:53 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich weiß doch nichtmal, wer das ist, wieso sollte ich dann Avatars von ihm machen?

19.04.2006 12:09 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ihr könnt natürlich auch welche benutzen...

19.04.2006 14:25 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Echt? Benutzen? *augenleucht*

Ich finde das Harry Potter "It's a war" sooo genial, ich liebe die ganze Sache mit dem Ball xDD
Dürfte ich es nehmen? Und wie soll ich dich verlinken und so? o.O Würd mich echt freun fröhlich fröhlich

lG
19.04.2006 17:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Es reicht, Wiebke's little Page 'n Besuch abzustatten und ins Gästebuch zu schreiben. großes Grinsen Kannst aber auch gerne irgendwo was vermerken.

EDIT: Dieses Blend benutz ich dazu...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 19.04.2006 18:01.

19.04.2006 17:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Geil <33 des Blend sieht au ends gut aus fröhlich *fan.binZz*

+knuffz+
lG
20.04.2006 11:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Hübsch. Besonders die Emma-Avas sprechen mich an. *Emma liebzz*

20.04.2006 11:09 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sind alle echt hübsch. <3
20.04.2006 12:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

@ Emma: Sry wusste ich nicht. Is en Sänger. Egal. Augenzwinkern

20.04.2006 12:09 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke ihr alle. großes Grinsen
@ Alisa: Kann davon kommen, das wir kein Fernsehen haben und da bin ich dann etwas eingeschränkt... Aber ich leb auch so. Augenzwinkern

20.04.2006 12:16 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich hab nur 5 Narnia-Avatars geaddet, sie sind nicht besonderes. Ich hab mir Freitag den Film gekauft und davon Screenshots gemacht. Die Sprüche sind halt aus dem Film, manche sind eher Insider...

24.04.2006 21:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Es wurden 4 Emma-Avatars, 1 Dakota-Avatar und 1 Peter Pan-Avatar hinzugefügt. Weitere Avatars finden sich immer auf meiner Homepage. Nach langer Zeit also mal wieder was neues von mir...

04.07.2006 22:08 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emmas Avatarsammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH