Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help ^.^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help ^.^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Help ^.^ D4rk Tears 18.04.2006 20:48
 RE: Help ^.^ IndigoMaike 19.04.2006 10:00
 RE: Help ^.^ ju_1324 19.04.2006 10:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Daumen hoch! Help ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah großes Grinsen
Krissi hat sich mal wieder verplappert.
Nun muss die Krissi einen Counterstrike Banner machen.
Als Vorlage soll sie diesen nehmen,der im Anhang zu finden ist.
Mhm ^-^ Und da ich ja nun bissL doof bin,hab ich mir noch sagen lassen,dass auf den Banner genau die Schrift drauf muss,wie se oben rechts zu finden ist.Die Schriftart & Größe.Was heißt das für euch ? Ihr müsst der Krissü helfen xD
Was ist das also bitte für 'ne Schriftart ? Oo

Würde mich ansonsten auch über paar unterstützende Worte helfen <3

Lieben Gruß...Tears

Dateianhang:
jpg final.jpg (196 KB, 67 mal heruntergeladen)

18.04.2006 20:48 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendeine Pixelschrift, ich würde aber behaupten es is Redensek, bei der Größe kann ich dir net weiterhelfen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

19.04.2006 10:00 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen im Titel Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.04.2006 10:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help ^.^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH