Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] menü von einer gaststätten-hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen menü von einer gaststätten-hp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 menü von einer gaststätten-hp sweet araber 18.04.2006 20:15
 RE: menü von einer gaststätten-hp Sallysha 19.04.2006 15:56
 RE: menü von einer gaststätten-hp sweet araber 19.04.2006 20:47
 RE: menü von einer gaststätten-hp Wildkatze 19.04.2006 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

menü von einer gaststätten-hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallosmile

ich 'manage' die hp der gaststätte von uns und muss jetzt das menü gestalten und hab folgende teytseiten,die ich 'unterordnen' muss:
öffnungszeiten
anfahrt
familie
gaststätte
home
impressum
karneval
news
reservierung
unser team
veranstaltungen

habe auch schon einen vorschlag,doch iwie gefällt der mir nicht so richtig und ich weiss nicht ob der gut aussieht:
Start
home
impressum
news
anfahrt
öffnungszeiten
über uns
familie
gaststätte
unser team
gerschichte
festlichkeiten
karneval
veranstaltungen
^^ich weiss net ob ders wirklich ist.wie findet ihr den?wie wäre euer vorschlag an mich?
danke für die hilfe,heal
sweet araber
18.04.2006 20:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Reservierungen" hast du vergessen oder? XD

Ich finde die Unterteilung gut! Unter "Start" hast du alles, was mit der Gaststätte an sich zu tun hat.

Bei "Über uns" finde ich es ein bisschen komisch. Das "Team" und "Familie" so komisch ist. Augenzwinkern
Vielleicht würde ich Familie zu Geschichte hinzutun. Also als eine Seite! Das als kleine Anregung. Augenzwinkern Gaststätte würde ich als erstes nennen.

"Festlichkeiten" ist gut unterteilt!

Viele liebe Grüße
Katharina
19.04.2006 15:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin soll ich denn reservierungen tun?unter start??
glg sa
19.04.2006 20:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich würde das mit Reservieren unter Öffnungzeiten packen.....

L.G Jana
19.04.2006 21:00 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] menü von einer gaststätten-hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH