Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [suche] viele Bilder von Sims2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] viele Bilder von Sims2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] viele Bilder von Sims2 Startpost-Retter 18.04.2006 13:46
 RE: [suche] viele Bilder von Sims2 Lotti 18.04.2006 13:53
 RE: [suche] viele Bilder von Sims2 HafiGirl 19.04.2006 10:00
 RE: [suche] viele Bilder von Sims2 Rächtschraibfäler 19.04.2006 10:06
 RE: [suche] viele Bilder von Sims2 Wölfchen 19.04.2006 10:12
 RE: [suche] viele Bilder von Sims2 IndigoMaike 19.04.2006 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] viele Bilder von Sims2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mal wieder eine neue Idee *g* (was, verrate ich noch nicht). Aus diesem Grund brauche ich ganz viele Bilder von Sims2. Also Personen (jeweils 3 Bilder --> 1 Kopf, 1 Ganzkörper, 1 anderes), Tiere (gleiche wie bei den Personen), Häuser, Klamotten, Läden, Zimmer und alles, was es sonst noch so gibt.

Ich hoffe, hier gibt es ein paar Leutis, die Sims2 spielen smile
Also, her mit den Bilder... großes Grinsen

Lg AnnSo

18.04.2006 13:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber tiere gibt es bei sims2 doch nicht. außer kackerlaken großes Grinsen
18.04.2006 13:53 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch gleich welche *freuz auf idee*

Edit: Also, ich hänge sie dir einfach mal an, aber wenn du sie nicht benutzen darfst, kannst du sie natürlich nicht nehmen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Body1.jpg (69 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Head1.jpg (34 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Body2.jpg (70 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Head2.jpg (26,24 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Body3.jpg (22,47 KB, 67 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 19.04.2006 10:26.

19.04.2006 10:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

du kannst die Bilder aber nicht einfach so nehmen.... wenn dann musst du bei EA Games usw. anfragen ob du sie nutzen darfst sonst wird illegal.....

19.04.2006 10:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Schließe mich Rächtschraibfäler an. Du darfst die Bilder meines Wissens nach nur dann verwenden, wenn du eine Art Fotostory machst , zB in einem Simsforum, sonst ist die Verwendung illegal.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.04.2006 10:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Genau so siehts aus, Wölfchen.
Ich habe da auch mal angefragt, ob ich Screenshots von den Häusern machen dürfte, und als Antwort kam dann, dass alle Rechte bei EA Games liegen und die Verwendung jeglicher Bilder nicht gestattet ist.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

19.04.2006 10:48 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [suche] viele Bilder von Sims2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH