Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher bekommt man einen Spind ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher bekommt man einen Spind ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woher bekommt man einen Spind ? Nicole121 18.04.2006 12:31
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Ayala 18.04.2006 12:32
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Nicole121 18.04.2006 12:36
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Ayala 18.04.2006 12:38
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Nicole121 18.04.2006 12:59
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Leika 18.04.2006 15:46
 RE: Woher bekommt man einen Spind ? Bina 18.04.2006 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Text Woher bekommt man einen Spind ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such schon seit längeren nach einen guten und der sollte groß aber auch günstig sein ... könntet ihr ein paar sachen sagen wo auch die versandgebür nicht soviel kostet weil ich in österreich wohn und das doch oft sehr teuer ist... bei ebay hab ich schon geguckt da gibts aber nix bitte sagt mir doch ein paar internet seiten oder so

einen hab ich schon in aussicht aber ich find den niergends der ist schön groß aber auch nicht zu groß und ist grau

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.04.2006 12:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen alten Kleiderschrank kaufen xD
Oder mal bei der Bundeswehr anfragen...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.04.2006 12:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Nen alten Kleiderschrank kaufen xD
Oder mal bei der Bundeswehr anfragen...

lol ja das mit den kleiderschrank hatte ich schon mal ^^ nur ich wollte mal nen richtigen spind haben vielleicht kennt jemanden diesen 2 türigen großen grauen spind bilder hab ich leider keine gefunden =( ...

die bundeswehr stellt auch welche zu verfügung

18.04.2006 12:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Die, die du meinst, sind eigentlich auch die vom Bund.

Irgendwo (frag mich nicht wo xD) kann man alte Bundeswehr-Spinde (Spinds?) kaufen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.04.2006 12:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

aso okay danke mal für die hilfe ich geh mal in ebay lukschn

18.04.2006 12:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

ICh ahb in Firmen gefragt die haben für ihre Arbeiter welche da hab cih einen für 50€ bekommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 18.04.2006 15:46.

18.04.2006 15:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bina Bina ist weiblich
Mitglied

Also bei uns in der nähe gibts einige Leute die bauen die selber.
Also nen richtige Schreiner, sind halt aus Holz. Sehen super aus, sind praktisch und abschließbar.
Man kann halt sagen wie man es sich gerne wünscht und dann wirds so gemacht.
Sind stabil und auch nicht all zu teuer.

Denke mal solche Leute wirds bei dir in der nähe sicherlich auch geben? Frag einfach mal andere Reitersleute bei dir in der Gegend ob sie jemanden kennen der sowas baut oder da hat.

Lg Bina
18.04.2006 15:57 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher bekommt man einen Spind ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH