Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi~Belohnung~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi~Belohnung~
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi~Belohnung~ Noblesse 18.04.2006 11:19
 RE: Suche Desi~Belohnung~ emmy 18.04.2006 12:18
 RE: Suche Desi~Belohnung~ Noblesse 18.04.2006 12:39
 RE: Suche Desi~Belohnung~ emmy 18.04.2006 13:21
 RE: Suche Desi~Belohnung~ Felixx 18.04.2006 17:17
 RE: Suche Desi~Belohnung~ Noblesse 18.04.2006 18:26
 RE: Suche Desi~Belohnung~ Felixx 19.04.2006 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche Desi~Belohnung~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ( wenns ginge schnell) ein Desi! WEr will bekommt nachher ein paar vernümpftige Bilder!

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1015/600
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: verschörkelt
Text: The New Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: könnt ihr euch aussuchen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Texturen, Brushes, lass euch da freien lauf
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: wenn ihr welche von i-welchen Menschen habt wäre es toll, wenn nciht sagt bescheid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 18.04.2006 12:40.

18.04.2006 11:19 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds probieren, wenn du willst, aber ich hab keine Bilder...

18.04.2006 12:18 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ok

könntest du das so amchend das das pferd halt so ausgeschnitten ist und dann da nach unten hin verschwommen?

und die schroift doch weiß?^^

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03035303364.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 18.04.2006 12:40.

18.04.2006 12:39 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich weiß leider nicht, wie man das verschwimmt...
Die Bilder von Joanna Jonientz dürfen übrigens nicht für Grafiken verwendet werden..Augenzwinkern

18.04.2006 13:21 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich würde es probieren, aber ich brauch mehr bilder. Kann ich von IH welche nehmen, oder nicht?
EDIT: Habs gemacht. Hoffe es gefällt dir.
Design
Achja, und kann ich ein Beispiel von den Bildern haben?

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 18.04.2006 17:55.

18.04.2006 17:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse

Klar kann dir welche per PN schicken.

Das Pferd könntest du das unten mehr so auslaufen lassen und nciht so so ganz verschwommen? Also nur wenns ok ist!!!!! Aber sonst ist echt gut!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 18.04.2006 18:27.

18.04.2006 18:26 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ja, klar, werd ich machen. (Hatte es auch besser ausgeschnitten, aber die effekte haben das so doof gemacht)

lg lisi
19.04.2006 13:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi~Belohnung~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH