Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! hopeless case 17.04.2006 15:31
 RE: Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! hopeless case 17.04.2006 16:43
 RE: Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! .chilli 17.04.2006 21:14
 RE: Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! Black Katrin 17.04.2006 23:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würd gerne wissen wie ihr den Steckbrief für meinen Angehenden Pixelhof findet und was ich noch verbessern kann.

Steckbrief

Ich bitte um Konstruktive Kritik!

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.04.2006 16:44.

17.04.2006 15:31 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,danke Angel ^^ *keksess*

Mit dem Pedigree,das Kann sein,hab da garnicht so drauf geachtet xD

Noch bewertungen? Ich mein ja nur, 39 Klicks und 3 Antworten... xD

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.04.2006 16:55.

17.04.2006 16:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief gut.
1. Übersichtlich und alle wichtigen Angaben sind drin. Der Text über das Pferd ist gut geschrieben, könnte aber etwas ausführlicher sein (mehr Charaktereigenschaften beschreiben).
2. Es heißt nicht 'Morgends', sondern 'morgens' ^^
3. Normalerweise stehen im Pedrigree die Hengste, wie schon gesagt wurde, oben. In einigen sind der Muttervater und der Großmuttervater nochmal farbig geschrieben, aber das ist meist nur in Hengstkatalogen so ('Züchteradel' ^^)

Insgesamt ein schöner Stecjbrief. Gefällt mir ^^

LG missy
17.04.2006 21:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

1. würd überall den abstalnd gleich machen zwischen den tabellen
2. würde ich alle tabellen gleich breit amchen
3. Bei namen würd ich die dicken auf 20% setzen die anderen auf30% was zur folge habens ollte das der anmen keinen umschlag braucht und die tabelle besser aussiehtAugenzwinkern
4. Charakter hat n abstand in der beschreibung drinne
5. Ausbildung, Sonstiges "Zur zucht zugelassen" mach dort beim <td> von Zur Zucht colspan="2" rein und las sdaüfr das von zugelassen weg dan kriegste das so wie das ja hin... oder n seperates
6. futterplan würd ich anders gestalten... so siehts richtig mikrieg aus und man erkennt den unterschied zwischen morgens, mittags und abends nit sofort... würds aufteilen und dick

aber anunfürsich supasmile
17.04.2006 23:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH