Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Haltergemeinschaft - Besteht Interesse?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Schockolädchen 17.04.2006 14:32
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Neele 17.04.2006 14:49
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Lotitta12 17.04.2006 15:16
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? PferdeLisa 17.04.2006 15:36
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Schockolädchen 17.04.2006 16:43
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Neele 17.04.2006 16:47
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Knudäääl 17.04.2006 16:47
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Schockolädchen 17.04.2006 17:09
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Lotitta12 17.04.2006 17:11
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Neele 17.04.2006 17:11
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Knudäääl 17.04.2006 17:12
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Patricia 17.04.2006 17:15
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Schockolädchen 18.04.2006 11:58
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? PferdeLisa 18.04.2006 13:39
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Easyili 18.04.2006 13:56
 RE: Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Biggi 18.04.2006 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Haltergemeinschaft - Besteht Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

wie der Titel des Threads schon sagt, wollte ich frage ob hier bei ein paar Leuten das Interesse an einer Haltergemeinschaft besteht. D.h. ein kleiner Privatstall, der von allen verwaltet wird und auf dem jeder seine Hoppas halten kann, Turniere gehen, Züchten usw.!
So das man als Team arbeitet, einer ist Bereiter, der andere Pferdepfleger, Hofgrafiker usw.! Jeder hätte Zugriff auf die Homepage, so das das ein Eintragen usw. nicht an einer Person hängen bleibt. Augenzwinkern Mitglieder würden keine aufgenommen werden, event. RB´s...
Um das ganze vllt etwas spannender zu machen, könnte man ja einführen, dass man irgendwo seine Abzeichen machen muss, um in bestimmten Turnierklassen zu starten.
Ich dachte daran, ein Team aus ca. 6 Leuten zu bilden.

Für Leute, bei denen Interesse besteht setze ich vorraus:
- HTML Kenntnisse
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren )
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein. Augenzwinkern

Ich freue mich auf ein paar Antworten, gerne auch per PN Augenzwinkern

Mfg, Butterblume smile

Danke >>paranoid Herz

17.04.2006 14:32 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intressesmile
- HTML Kenntnisse: Jap, aber ich arbeite immer mit FrontPagesmile
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm: Ne leider nciht
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein: Jap eigtl jeden Tag
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren ) : Jup, bin ich
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein.: Habe 11 Jährige Reiterfahrung....

Hast du vllt icq?

17.04.2006 14:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Leute, bei denen Interesse besteht setze ich vorraus:
- HTML Kenntnisse Nein
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm Ja PhotoFiltre
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein Jeden tag 4 Stunden etwa oder aich länger
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren ) Ja klaro
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein. Habe 12 jahre Reiterfahrung davon 5 jahre Reitbeteiligung
17.04.2006 15:16 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich hätte auch interesse fröhlich

- HTML Kenntnisse: Ja also so was wie coden, einbauen, hiddenpic usw...
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm: Jap eigentlich schon, bin aber kein Profi Augenzwinkern
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein: Ja bin so gut wie jeden 1-5 Stunden online
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen: Ja klar!
- Pferdekenntniss: Ich reite seit ich 5 bin also seit 9 Jahren und besitz das große Hufeisen...reite aber in letzter Zeit nicht mehr so viel!
17.04.2006 15:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Okay, danke für die Meldungen fröhlich

Lottita, ich nehm leider nur Leute die auch HTMl können, da die Arbeit gerecht aufgeteilt werden soll, tut mir leid Augenzwinkern

Ich warte noch weiter Meldungen ab Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

17.04.2006 16:43 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Wann steht denn ungefähr fest wer alles drin ist? smile

Kommst de zu icq? Augenzwinkern

17.04.2006 16:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Knudäääl
unregistriert

HTML Kenntnisse |Na klar^^
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm | ja, aber erst in nem Monat wieder
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein |bin länger on^^
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren ) | sonst würde ich mich nicht melden
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein | Theorie seit Kindheit , Praxi seit 4 Jahren

Würde mich auf Antwort freuen.
17.04.2006 16:47
Mitglied

Habt ihr vllt ein paar Grafikbeispiele ( für die, die Grafisch etwas machen Augenzwinkern ) oder ein paar HTML Beispiele ( einen alten Hof etc. ? )

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

17.04.2006 17:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Also mein Hof http://pferdehof05.oyla7.de alle grafiken außer das Design hab ich selber gemacht und das Design vom Verkaufsstall das hab ich mal gemacht
17.04.2006 17:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

also ich hätte als HTML beispiele einmal:
www.ps-kriseby.de.vu
und
http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm

Liebe Grüße
Neele

17.04.2006 17:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Grafiken:

xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei]

[Sind zwar unter Xandria erstellt, aber nur weil damals mein Account Knudäääl nich tmehr ging.]

HTML: http://www.rv-larour.de.vu
17.04.2006 17:12
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

- HTML Kenntnisse: coden,einbauen,diverse Codes.. ansonsten NVU Augenzwinkern
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm: jap,Photo Filtre und Paint Shop Pro 8,allerdings bin ich gerade erst dabei mit damit anzufreunden.
- Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein: jeden Tag on
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren ) : jo,klaro.
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein. : 8 Jahre Reierfahrung.

Hmm HTML Beispiel hätte ich jetzt keins,ausser vielleicht meinen Vrh..

www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.04.2006 17:16.

17.04.2006 17:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, das sind ja jetzt schon einige smile Hätte noch wer Interesse?

Danke >>paranoid Herz

18.04.2006 11:58 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Grafikbeispiele und HTML Beispiele unter http://ichsehedich.oyla17.de und unter www.privatpferde.page.ch...
Sind aber schlechte Grafikbeispiele! Wenn du mehr brauchst, sag bescheid!
Ansonsten beispiele auch unter www.drplaerchenwald.1page.ch da hab ich die grafiken gemacht, das menü gemacht und das desi eingebaut und gecodet!
LG Lisa
18.04.2006 13:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Hi ich hab auch lust .

HTML Kenntnisse | leider nicht aber ich lerne
- Event. umgang mit einem Grafikprogramm |Ja aber ich kann keine grafiken aber mein bruder hiflt mir später vllt.
-Sollte mind. jeden 2. Tag Online sein | Jo 3-5st. mindestens
- Selbst aktiv sein und sich nicht schleifen lassen ( wenn man keine Regel hat, an die man sich halten muss, kann dies durchaus mal passieren ) | Ja klar sonst würd ich mich net melden 11
- Pferdekenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein | Reiterfahrung seit 10 jahren !!

ich hoffe ihr nehmt mich noch auf .

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

18.04.2006 13:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

auf Wunsch der Erstellerin
geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

18.04.2006 16:58 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haltergemeinschaft - Besteht Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH