Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » living the moment? / iFrame Design [totalschaden] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen living the moment? / iFrame Design [totalschaden]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 17.04.2006 13:24
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] |Alex| 17.04.2006 18:14
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] Emma 17.04.2006 19:16
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 17.04.2006 19:56
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] HafiGirl 17.04.2006 21:12
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 18.04.2006 11:00
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] cutie 17.04.2006 21:57
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] holidayfeeling 18.04.2006 16:24
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] Nanna 18.04.2006 18:26
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 19.04.2006 18:33
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 21.04.2006 16:59
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] Rou 21.04.2006 17:04
 RE: living the moment? / iFrame Design [totalschaden] GrAfFiTtY 22.04.2006 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

living the moment? / iFrame Design [totalschaden] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine kleine Page muss mal wieder geupdatet werden, wie ich beschlossen hab. Und jetzt wo mein Programm (PhotoImpact 11) wieder geht, hab ich gleich angefangen ... ich hab einiges ausprobiert, nun jetzt bin ich eigentlich halbwegs zufrieden. Eingebaut wirds garantiert... wenn ichs schaff, zu coden. Das wird wohl das größte Problem, aber das lässt sich bestimmt lösen ;D
Ja ... genannt werden müssen wohl oder übel noch thewhitewhisper.com, ex-posed.com und photocase.com. Wie gesagt, erstellt mit PI 11. Ich hab, mit allen Versuchen, bestimmt 3 Stunden oder so gebraucht...
Avatar, Banner/Butten, Enter und so Zeugs sind in Arbeit Augenzwinkern

[click]

Lange Rede, kurzer Sinn -
Bitte fleißig und konstruktiv bewerten ;D
lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 17.04.2006 13:27.

17.04.2006 13:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Schatzü ^^

also ich find das Desi voll schön ^^
Nur mich stören die Daten auf den Bildern. ansonsten pasts es einfahc zu dir ^^

lg deine jenni fröhlich

17.04.2006 18:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr realitätsnah aus, find's ebenfalls gut.

17.04.2006 19:16 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Daaanke *freu* :)
Noch wer ? ;)

17.04.2006 19:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich finde es super^^2010, warste in der Zukunft, eh? *gg*

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.04.2006 21:12 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von HafiGirl
Ich finde es super^^2010, warste in der Zukunft, eh? *gg*

Ich leb auf hinter dem Mond, da wirkt sich die Zeitverschiebung so extrem aus, dass es gleich Jahre sind. :P

Danke euch *knuffz* :)

18.04.2006 11:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Lissy lebt in der Zukunft!! großes Grinsen
Mir gefällt es auch. Hat was. smile
17.04.2006 21:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

einfach nur supi Augenzwinkern echt sauschön! mehr kann ich nicht sagen *ggg*
18.04.2006 16:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Navi gefällt mir sehr gut.
Und die Idee mitm karierten blatt als Main. Klasse. Augenzwinkern
Bilder sind nicht ganz mein Fall, Datum stört mich auch.
Aba sonst... ^^

18.04.2006 18:26 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Jummi danke *knutsch* <3

19.04.2006 18:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

So, eingebaut jetzt zu "bewundern".
www.totalschaden.de.ms
:)

Comments wären klasse, auch zum eingebauten bitte.

21.04.2006 16:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Des Design is super schön, aber die zwei Bilder passen draufgeklatscht farblich nich Augenzwinkern
Ansonsten keine kritik Freude

21.04.2006 17:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Naja aufm Schreibtisch schauts doch auch so aus: weißer (es gibt auch weiße Tische, ja :D) Untergrund, bisschen Staub/Dreck (graue Flecken halt ^^) und dann was farbiges - Bilder, Stifte, oder sonstnochwas ;)

Aber danke :)

22.04.2006 18:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » living the moment? / iFrame Design [totalschaden]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH