Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 17.04.2006 12:59
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Medea 17.04.2006 13:06
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 17.04.2006 13:34
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Medea 17.04.2006 13:45
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 17.04.2006 14:04
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Bayer04 17.04.2006 14:06
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Medea 17.04.2006 14:08
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 17.04.2006 15:30
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung lottaaa 17.04.2006 20:17
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 18.04.2006 20:51
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung turnierstall erlenhof 18.04.2006 21:18
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 19.04.2006 11:19
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 19.04.2006 18:32
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Paint*Horse 21.04.2006 14:11
 RE: Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Medea 23.04.2006 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich such eine Carackter Schreiberin für etwa 12 Stuten also können auch mehrere machen.

Als belohnung bit es folgendes Packet xD

- einen Grafik gutschein
- ein Gecodetes Design
- ihr werdet dick im Imprressum verlinkt
- und weiteres auf Anfrage..

einfach formular aufüllen

x Name
x Alter
x Pferdeerfahrung
x Beispiel?
x wie viele Carakter machst du ?
x hast du icq?
x Was hättest du evt. gern noch als Belohnung?

Suche jetzt noch 12Carackter für Wallache

lg Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 17.04.2006 15:33.

17.04.2006 12:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name Jenny
x Alter 15
x Pferdeerfahrung habe ich Freude
x Beispiel? >> http://esternwald.de.vu
x Was hättest du evt. gern noch als Belohnung? nichts ^^ Außer einem Link
17.04.2006 13:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary wie viele würdest du den ca. machen?

lg Bianca

17.04.2006 13:34 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

6 ?
17.04.2006 13:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

okay hast du evt. ICQ?

lg

17.04.2006 14:04 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

x Name :annika
x Alter: 11
x Pferdeerfahrung: 3 Jahre
x Beispiel?: Nein momentan nicht
x Was hättest du evt. gern noch als Belohnung?Ja kommt drauf an ob das geht meld dich mal in ICQ bei mir Augenzwinkern
17.04.2006 14:06
Medea
absofuckinglutely

ICQ > 192368039

Kann aber gerade nicht rein weil ich mein Zimmer aufräumen soll ;]

eMail > messymouse@hotmail.de
17.04.2006 14:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

sop ich hab euch geaddet ....

² all ich suche dann jetzt noch welche für etwa 12 Wallache hat da jemand lust?

lg Bianca

17.04.2006 15:30 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
lottaaa lottaaa ist weiblich
>endless love...<

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: irgendwo in Deutschland ^

Name> Lotta
Alter> fast 14 Augenzwinkern
Pferdeerfahrung> reite schon seitdem ich 3 bin
Beispiel?> hab leider zur Zeit keine Beispiele zur Verfügung unglücklich
Wie viele Carakter machst du ?> mmm...mal sehen um die 8
Hast du icq?> jap
Was hättest du evt. gern noch als Belohnung?> Desi gecodet bekomm fröhlich brauchst mich aber nicht zu verlinken

edit: ist der Hof im Aufbau ?? Wenn nicht könntest du mir biddde die Addy geben ?
glg Lotta

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lottaaa: 17.04.2006 20:53.

17.04.2006 20:17 lottaaa ist offline E-Mail an lottaaa senden Beiträge von lottaaa suchen Nehmen Sie lottaaa in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

lottaaa sehr schön gib mir mal bitte deine ICQ nummer dann können wir den Rest besprechen.ach und die addy iss aber total alt also schon neu nur ich hab schon längst alles geändert muss nur noch hochladen mach ich aber erst we´nn ich mit allem fertig bin xD
http://moments.milten.lima-city.de/landgut/index.htm
lg Bianca

18.04.2006 20:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

x Name:Lisa
x Alter: 14
x Pferdeerfahrung:habe 4 eigene und reite seit ich laufen kann also ca. 12 jahre
x Beispiel?Casting Goal
x wie viele Carakter machst du ?mhh kommt drauf an wie lang sie sollen und wie viel zeit ich habe aber ich glaube so um die 12
x hast du icq?ja habe ich
x Was hättest du evt. gern noch als Belohnung?würdest du meine pferde kören und prämieren???

LG Lisa

18.04.2006 21:18 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

okay Lisa ich werde dich dann mal im icq Adden

lg Bianca

19.04.2006 11:19 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Lisa können wir es soo machen das du mich addest ich finde dich irgentwie nicht naja hier meine ICQ nummer 294-848-932

lg Bianca

19.04.2006 18:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

lotta ich warte auf icq nummer

Shary
wann kommst du mal online?

Tunierstall erlenhof
Lisa können wir es soo machen das du mich addest ich finde dich irgentwie nicht naja hier meine ICQ nummer 294-848-932

lg Bianca

21.04.2006 14:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

pardon mein ICQ geht nich ^^
23.04.2006 14:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche l Carakter Schreiberin l Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH