Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mithofbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mithofbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mithofbesitzerin Lotti 17.04.2006 12:21
 RE: Suche Mithofbesitzerin ju_1324 17.04.2006 12:45
 RE: Suche Mithofbesitzerin KleinHanna 17.04.2006 15:39
 RE: Suche Mithofbesitzerin Alina H. 17.04.2006 16:58
 RE: Suche Mithofbesitzerin Patricia 17.04.2006 17:18
 RE: Suche Mithofbesitzerin Lotti 18.04.2006 13:41
 RE: Suche Mithofbesitzerin Tessalein 19.04.2006 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Suche Mithofbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine zuverlässige Mithofbesitzerin ür meinen Hof. Sie sollte sich mit oyla auskennen und nicht versuchen mir den Hof wegzunehmen! Evtl. auch mit html Schrift vertraut sein. Vielen Dank!
Die Addy: SNOTRI VRH
17.04.2006 12:21 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy geht nicht Augen rollen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.04.2006 12:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> http://snotrivrh.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

17.04.2006 15:39 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

XD Ich kann Anne100 nur zustimmen.
Mh, der Hif ist ja, wie soll ich sagen... ich weiß nicht, ob du jemanden für den Hof findest...
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.04.2006 16:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ähm,meinst du zufällig HTML Codes ?
Ich kann mir nämlich gerade keinen Reim auf deine "HTML Schrift" machen.. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.04.2006 17:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Lotti

o ja mein ich. sorry. Was ist mit dem hof. ich weiß er ist nicht der beste aber ich bin grade dabei ihn komplett zu überarbeiten
18.04.2006 13:41 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hi ich würde dir unter der bedingung helfen, dass wir die hp evtl. zu kohop.de überarbeiten (kann auch oyla, ist aber total dumm)....
ich bin grad dabei ein anderen vrh zu machen, hab aber genug zeit!!!!!

19.04.2006 14:51 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mithofbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH