Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | 2 Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | 2 Versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 10:06
 RE: Design | 2 Versuche HafiGirl 17.04.2006 10:12
 RE: Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 10:20
 RE: Design | 2 Versuche HafiGirl 17.04.2006 10:22
 RE: Design | 2 Versuche reikema 17.04.2006 11:59
 RE: Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 13:26
 RE: Design | 2 Versuche reikema 17.04.2006 13:35
 RE: Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 13:40
 RE: Design | 2 Versuche reikema 17.04.2006 14:14
 RE: Design | 2 Versuche Lina22 17.04.2006 13:42
 RE: Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 13:43
 RE: Design | 2 Versuche Geronimo 17.04.2006 14:39
 RE: Design | 2 Versuche Alina H. 17.04.2006 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Design | 2 Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal wieder an zwei Desis für meine HP gesetzt. Sind leider sehr unprofessionell, daa ich noch anfänger bin. Könnt ihr bitte so bewerten?:

Bewertung Design 1:
Bewertung Design 2:
Welches ist besser / soll online kommen:

Eigentkritik: Beim ersten Design ist die bunte Schrift irgendwie unpasssend.

Programme: Design 1: Adobe PhotoshopElements Design 2: Paint Shop Pro X

Danke!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

17.04.2006 10:06 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide ganz gelungen ...

1. Design

+ Pferde gut ausgeschnitten
+ schöne Aufteilung
+ gelungene Textur

-Die bunte Schrift, üüüäääh

2. Design

+ wieder gut ausgeschnitten, aber dem einen Pferd fehlen die Hufe -
+ gute Textur, schlicht gehalten

- grelle Farben, irgendwie unpassend
- keine Brushes etc.

Ja, also: Wenn die bunte Schrift nicht wäre, würde ich das zweite nehmen! großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 17.04.2006 10:12.

17.04.2006 10:12 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das erste oder? Also bei dem: Ja, also: Wenn die bunte Schrift nicht wäre, würde ich das zweite nehmen! großes Grinsen

Das mit den fehlenden Hufen ging nicht anders, da das Pferd mit denn Hufen im Sand stand.

Danke für die Bewertung

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

17.04.2006 10:20 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Äh ... ja, *uups* Genau, ich würde dann das erste nehmen großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.04.2006 10:22 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mir gefallen beide nicht so gut. Die Qualität ist bei beiden mieserabel *gg* ansonsten, finde ich die farben zu dunkel. augeschnitten haste gut, aber ich find es auch nicht so gut, das bei dem einen die hufen "fehlen" (snad einfach in form eines hufes ausscheiden und n biskn bearbeiten, schon sieht es aus wie ein Huf.)
die schrift beim ersten ist eine katastrophe (SOOOORRY) aber die ist so bunt und passt gar nicht zum layout. unglücklich beim 2. ist mir die schrift zu langweilig, der könntest du noch ein paar effekte geben.

17.04.2006 11:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Ich werde einfach nicht besser im Grafiken machen.Ich mache nun schon ewig Design, naja so ewig auch nicht, und bekomme immer nur sowas hin.

@Mareike Wegner: Ich habe ja auch Adobe Photoshop Elements, ist so ähnlich wie Creative Suite oder wie das heißt. Kannst du mir mal helfen, ein sehr schönes professionelles Design zu machen? Ich baue nämlich gerade einen HTML-Hof auf, dafü möchte ich ein Desi. Es soll halt sehr schön werden, aber ich möchts halt selber erstellen. Das gleiche mit dem Enter, evt. Wäre echt lieb von dir, wenn du mir ne Art Anleitung geben würdewst und vielleicht ein paar Tips und mir Fragen beantworten würdest.

Danke @ all!!

Nordeck - Bewertung

17.04.2006 13:26 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Geronimo
Ich werde einfach nicht besser im Grafiken machen.Ich mache nun schon ewig Design, naja so ewig auch nicht, und bekomme immer nur sowas hin.

@Mareike Wegner: Ich habe ja auch Adobe Photoshop Elements, ist so ähnlich wie Creative Suite oder wie das heißt. Kannst du mir mal helfen, ein sehr schönes professionelles Design zu machen? Ich baue nämlich gerade einen HTML-Hof auf, dafü möchte ich ein Desi. Es soll halt sehr schön werden, aber ich möchts halt selber erstellen. Das gleiche mit dem Enter, evt. Wäre echt lieb von dir, wenn du mir ne Art Anleitung geben würdewst und vielleicht ein paar Tips und mir Fragen beantworten würdest.

Danke @ all!!

jo geht klar... weiß zwar nicht was ich da sagen soll xD aber kann ich machen, musst halt speziell fragen. weil so gibt es kein rezeot für layouts xD zumindest bei mir nich *gg* kannst mich ja einfach ma bei msn oder icq adden.. aber schreib bei icq wer du bist, nehm nämlich leute nich auf, die ich nich kenn. Augenzwinkern

17.04.2006 13:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Geht auch per PN, da ich kein MSN bzw. ICQ habe. Denkst du, du kannst mir helfen, dass ich sowas in der Art hinbekomme

Hoffe es ist okay für dich Freayknuffl, wenn ichs hierkurz reinstelle

Nordeck - Bewertung

17.04.2006 13:40 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Geronimo
Geht auch per PN, da ich kein MSN bzw. ICQ habe. Denkst du, du kannst mir helfen, dass ich sowas in der Art hinbekomme

Hoffe es ist okay für dich Freayknuffl, wenn ichs hierkurz reinstelle

hm pn is eher doof... -.-'' kannste dir das nich besorgen

17.04.2006 14:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Wow,dieses Desi ist echt der Hammer

Sigi bei Blugg *danke*

17.04.2006 13:42 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ist aber nicht von mir sondern von Freyaknuffl gemacht. Steht ja drunter ist acuh nicht zum Bewerten gedacht.

Nordeck - Bewertung

17.04.2006 13:43 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Wie geht das? Kann ich auch ne Email an la.lena@hotmail.de schicken?

Nordeck - Bewertung

17.04.2006 14:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

auf www.icq.de müsste man sich das downloaden können. Geht eigentlich leicht und ist sehr nützlich.
Zu deinen Grafiken: Kann den andren nur zustimmen, naja, nicht soooo toll.
Lg Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.04.2006 17:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | 2 Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH