Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 16.04.2006 22:35
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 01:43
 Naja.... Sofia 17.04.2006 12:53
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 13:25
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! Mona-Jeanine 17.04.2006 13:37
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 13:49
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! Mona-Jeanine 17.04.2006 13:52
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 14:05
 verlinken... Sofia 17.04.2006 14:13
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 14:14
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! katjaa 17.04.2006 14:16
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 14:18
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! katjaa 17.04.2006 14:22
 Noch ein Avatar!!! Sofia 17.04.2006 14:25
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! katjaa 17.04.2006 14:28
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 14:44
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! katjaa 17.04.2006 14:58
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 15:14
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! Mona-Jeanine 17.04.2006 16:18
 RE: Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! VRHpferdeglueck 17.04.2006 16:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Daumen hoch! Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab jetz ein neues Programm und helfe euch gerne bei Grafiken etc..

Ich mache euch
-Design
- Banner
- Enters
- Annos
- Hg´s
- Navis
- Collagen
- Awards
- Hofplähne (Stallpläne etc..!)
- etc..( ihr sagt mir einfach was und ich probiers!
Ich kann leider keinen transparenten HG!

Meine Regeln:

- Ihr dürft die Grafiken nicht als eure eigenen ausgeben sondern mich im Impressum mit Kathi(vrhpferdeglueck) by gegen-bilderklau.net

- Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt Bescheid, ich ändere die Grafiken gerne, aber nicht einfach sagen, dass ihr sie nehmt und sie dann doch nicht benutzt!!!

- Ihr dürft euch mit dem Grafikauftrag nur 1mal uzw. bei mir oder wo anders bewerben!

Formular:

Name:
E-Mail:
HP wo die Grafik hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Rahmen (ja/nein):
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Sonstiges/Beschreibung:
Bilder:

Animation:

Bilder:´
Größe:
Reihenfolge der Bilder:
Hintergrundfarbe:
Brushes,Runde Ecken etc..?:
Aufschrift:
Schrifart:
Schriftfarbe:
Sonstige Effekte:

HTML-Design:

Hintergrundrabe:
Größe:
Text:
Textfarbe:
Frames:
Ausrichtung der Frames:
Framefarben:
Bilder:
Brushes,runde Ecken etc..?
Sonstiges/sonstige Effekte?:

Hofplläne etc..

Größe:
Aufteiligung(Koppel stall etc...):
Farben der jeweiligen Aufteiliungungen( wie Koppel grün ertc..!):
Bilder?:
Sonstiges:

Beispiele:
Ihr müsst auf alle datein drauf drücken, dann werden sie größer!
Collage
---------------------------------------------------------------------------
--------------
Bannerbeispiel

----------
Anno

Designbeispiel

---

und noch ein Enter
--------------------------------------------------------------------------
noch ne Animationsmile

(Bitte nich nehmen!)

Dateianhang:
gif pferd.gif (56 KB, 286 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 26.04.2006 20:36.

16.04.2006 22:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner was traurig unglücklich ich mache so schlechtes Grafiken?

so dann kommt hier nochmal was gescheites Augenzwinkern
ein Beispiel ein design und bitte ich hoffe ehct auf Aufträge!(ich aheb an diesem Teil 2stdunden12min dran gehokt!)

hier hab ich noch eins ....
und das ganz untere ist für meinen VRh Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (47 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (38 KB, 316 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 18:20.

17.04.2006 01:43 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Naja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne was haben, aber machst du auch avatare??? Ich hätte so gerne ein Avatar für ein Forum, nur dann könnte ich dich allerhöchstens in der Signatur verlinken, weil das keine richtiege Homepage ist...Naja, ich fülle mal das Formular aus:

Name: Sofia

E-Mail: Maikeina@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://www.hauptsache-pferd.de.vu/

Art der Grafik: Avatar

Größe: normal, also weiß net, wie man das sagt, das es eben passt...

Hintergrundfarbe: flieder, hell lila....

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: Comic Sans MS

Schriftfarbe: dunkelblau

Aufschrift: I love animals

Sonstiges/Beschreibung: wenns geht irgendwie, das die Ecken abgeschnitten sind und da dann lila hervorguckt oder so...naja, denk dir was aus...

Bilder: weiß net, am besten ein Friese...Ich weiß nämlich net, welche adressen sowas erlauben...

Vielleicht machst du mir ja einen Avatar...

Sofia

17.04.2006 12:53 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool endlich ein Auftrag *gg* klaro ich beeile mich Augenzwinkern

Also gefällt es dir? ich kanns auch noch ändern wenn du magst Augenzwinkern sags mir einfach dann mach ich noch nen anderen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (6 KB, 417 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 13:46.

17.04.2006 13:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:

E-Mail:

HP wo die Grafik hinkommt: www.realhomepage.de/members/Monas_Kleene

Art der Grafik: sigi

Größe: na ja... wassen so passend? ^^

Hintergrundfarbe: egal

Rahmen (ja/nein): wenns passt^^

Schriftart: egal, bissl schnörkelig

Schriftfarbe: weiß net^^ will mich nicht festlegen, aba denke was helles, wär gut

Aufschrift: The Girls of Reiterferien! But who are Susa& Jule?

Sonstiges/Beschreibung: /

Bilder:

Dateianhang:
jpg 100_1137.jpg (448,39 KB, 409 mal heruntergeladen)

17.04.2006 13:37 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich sofort drum kümmern Augenzwinkern
17.04.2006 13:49 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Ke$ha's bitch.

dankeschööön!

17.04.2006 13:52 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

büdde büdde bin gerade noch drannen Augenzwinkern

also hier kommst wenns dir net gefällt probier ichs nochmal anders und du kannst mir dann ja sagen wies besser wäre Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (25,16 KB, 404 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 14:13.

17.04.2006 14:05 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sofia
Mitglied

verlinken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Avatar ist echt super!!! Hab ihn sofort reingemacht!!! Soll ich dich irgendwie in der Signatur verlinken???

17.04.2006 14:13 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

Ich nehme noch Aufträge smile sonst keiner mehr?

Bitte ich brauch noch gaaaaaaaaanz viele Freude

@ Sofia: schreib einfach(kann auch klein sein Augenzwinkern ) Avatar by Kathi(VRHpferdeglueck) in deine Signatur smile musst aber nicht all zu groß einfahc das manns sieht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 14:16.

17.04.2006 14:14 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name:

E-Mail:

HP wo die Grafik hinkommt: www.freepler.de/vrhsancho

Art der Grafik: Enter

Größe: 400*400

Hintergrundfarbe frühlingstöne:

Rahmen (ja/nein): nee ^^

Schriftart: luna bar/Saginaw

Schriftfarbe: was passendes

Aufschrift: Enter

Sonstiges/Beschreibung: nee ^^

Bilder: kannst von www.freepler.de/vrhsancho nehmen Augenzwinkern

mit was arbeitest du? ich mit psp hassu des au? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 17.04.2006 14:17.

17.04.2006 14:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

*löltz* die Katja Augenzwinkern *gg* jap mache mich sofort an die Arbeit *gggggggg* das macht so Spaaaaß Augenzwinkern

Ich hab mir jetz die Schriftart gedownloadet ist sau geil Freude
Ich wust jetz net so ganz ob das mit der größe stimmt aber ich fands so am besten Augenzwinkern )

Ist das so oki? oder soll ichs noch verändern *gg* ich arbeite mit Word,Paint,und Photoline 32 manchmal auch mit Picasa und Photoworks aber eher selten smile

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (36,08 KB, 366 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 14:41.

17.04.2006 14:18 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

die kathi hach bist du süß xD danke fröhlich

17.04.2006 14:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sofia
Mitglied

Noch ein Avatar!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da der Avatar sooo super war, hätte ich gerne noch solch einen ähnlichen, hier das Anmeldeformular:

Name: Sofia

HP wo die Grafik hinkommt: hier bie GB

Art der Grafik: Avatar

Größe: normal, wie der andere, den du mir gemacht hast...

Hintergrundfarbe: blautöne

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftfarbe: Weiß

Aufschrift: I love animals!!!

Sonstiges/Beschreibung: Gerne wieder so was ähnliches wie der andere Avatar. Nur halt in blau...und andere Bilder...

Bilder: wieder ein Friese bidde...

Achja und noch eine Sigibild, falls du sowas auch machst...Hier das Formular:

Name:Sofia

HP wo die Grafik hinkommt: Hier bei GB

Art der Grafik: Sigi bild

Größe: keine ahnung so wie deins....

Hintergrundfarbe: frühlingstöne (nicht grell), also gelb, orange und rot...

Rahmen (ja/nein): ja, nein, wies besser aussieht...

Schriftfarbe: Hell blau, oder andere Farbe, muss gut leserlich sein...

Aufschrift: Endlich ist der Frühling da!!!

Sonstiges/Beschreibung: Denk dir was schönes aus!!! Gerne wieder so was wie abgeschnittende Ecken und so...

Bilder: Blumen (Tulpen, Rosen...), vielleicht ein Pferd oder irgendein anderes Tier....

Danke im Vorraus, geht bei dir ja soo super schnell!!! *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 17.04.2006 14:30.

17.04.2006 14:25 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kathi du haste ne PN Augenzwinkern

17.04.2006 14:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

@ Katjaa: du auch Augenzwinkern ahc ja der kleine welpe im Arm meiner mom da unten im siggi das ist Kaja Augenzwinkern

@ Sofia: jap mache gleich weiter geh nur schnell was essen *gg*

so also einmal das Avatar (mir gefällts persöhnlich sher gut Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (6,37 KB, 343 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 15:12.

17.04.2006 14:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

süß großes Grinsen -knuff- grüß ihn von mir fröhlich PN hast du ^^

17.04.2006 14:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

@ Katjaa:*reusper* es ist eine sie Augenzwinkern also ja ich hab sir auch eine PN geschickt wie findest du dein Enter?

@ Sofia: dein Siggy ist fertig hab die schrift aber Transparent gemacht ist das oki? großes Grinsen
mir gefälltz sehr gut Augenzwinkern

WILlL KEINER MEHR? ICH BRAUCH NOCH AUFTRÄGE *SEUFTZ*

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (24,12 KB, 367 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 15:27.

17.04.2006 15:14 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Ke$ha's bitch.

huhu, also das ist ja ganz cool. aber diese zacken sind zu extrem... man kann die äußeren personen schlecht erkennen und das ist doof... unglücklich kannst du mal was ohne diese zacken probieren? das wär echt lieb von dir smile

17.04.2006 16:18 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

asu ja hab ich mir schon gedacht logo mach ich Augenzwinkern
17.04.2006 16:19 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice/auch animiert! Nehme gerade keine Aufträge mehr an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH