Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 16.04.2006 17:38
 RE: Designs für Gut Lamvari | Welches? Greti 22.04.2006 14:01
 RE: - Karen 16.04.2006 17:44
 RE: - DarkAngL 16.04.2006 23:21
 RE: - splitnail 17.04.2006 16:12
 RE: - -Alisa- 17.04.2006 19:10
 RE: - Moenchen 18.04.2006 20:38
 RE: - Vanny_Ninjo 18.04.2006 21:21
 RE: - reikema 19.04.2006 07:36
 RE: - The Yellow 19.04.2006 09:22
 RE: - *Gina* 19.04.2006 13:34
 RE: - Lotitta12 19.04.2006 13:43
 RE: - Angeli 19.04.2006 14:24
 RE: - turnierstall erlenhof 21.04.2006 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:17.

16.04.2006 17:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Designs für Gut Lamvari | Welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 5. am ansprechensten !
22.04.2006 14:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds süß fröhlich Weiter so

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

16.04.2006 17:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds eigentlich echt hübsch ^^
nur find ich, dass die beiden Schriften die sich da oben so überschneiden einen ein wenig verwirren xD... aber ansonsten ist wirklich schön

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

16.04.2006 23:21 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Sorry, mir gefällts nicht. Das Blumenmeer im BG ist irgendwie too much.
17.04.2006 16:12 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

find ich cool. Passt jetzt toll zum sommer der leider nicht kommt

17.04.2006 19:10 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Hi
Finds eigentlich recht gelungen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Zunge raus
Genau das, wonach du grade fragst is mir aufgefallen...
Ich finde die 'Leiste', wo das Menü ist, bzw. hinkommt etwas zu 'hart'
Vllt. wäre eine andere farbe was...
Oder nen bisschen durchsichtig, sodass das Blumenmehr durchscheint?
Fänd ich besser.
Im Gegenzug würde ich das 'Main Frame' nicht ganz sooo durchsichtig machen, da das dann meiner meinung nach vom Inhalt ablenken würde Augenzwinkern
Aber das ist wohl auch geschmackssache und auch alles nur anregungen Zunge raus
18.04.2006 20:38 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Vanny_Ninjo Vanny_Ninjo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16492.jpg

Ich finds echt....GEIL smile
Gefällt mir total gut ,mag des Desi Augenzwinkern

ggLg Vanny

18.04.2006 21:21 Vanny_Ninjo ist offline E-Mail an Vanny_Ninjo senden Beiträge von Vanny_Ninjo suchen Nehmen Sie Vanny_Ninjo in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find das 1. am besten

19.04.2006 07:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich das 2.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

19.04.2006 09:22 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

ich finde das 1 am besten smile
die anderen gefallen mir alle nicht so

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.04.2006 13:34 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich würd Design 1 nehmen da mir die anderen nicht gefallen,die sind irgendwie langweilig
19.04.2006 13:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich würde das 1 nehmen oder das letzte.

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

19.04.2006 14:24 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

So viel ich weiß erlaubt die Spragueriver Ranch nicht,dass man ihre Bilder benutzt.Habe da mal selbst angefragt!
Also ich würde also das Desi(oder die Desis) mit dem Bild nicht on stellen!
LG Lisa

21.04.2006 20:33 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH