Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln sara1991 16.04.2006 17:24
 RE: Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln |*patti*| 16.04.2006 18:14
 RE: Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln sara1991 17.04.2006 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe einen funpic account mit einem wbblite forum und meiner [noch offline] homepage. jetzt geht dieser account nicht mehr. d.h. einloggen kann ich mich bei funpic.de aber die seiten gehen eben nicht mehr.
jetzt habe ich das forum auf einen anderen account [vrh] gespeichert. doch jetzt ist ja wohl logisch dass es nicht geht. da man ja die adresse irgendwo eingeben musste.

könnte mir nun jemand sagen ob man dies ändern kann? also irgendwo in den vielen dateien des forums?

lg sara
16.04.2006 17:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man es soll wieder gehen unglücklich kann euch leider ncht weiter helfen hab mich nur erschrocken als es nich mehr ging.
lg,
Viola alias Ashley

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

16.04.2006 18:14 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, im moment funktioniert es wieder [kapiere einer funpic]

aber interessant wäre es trotzdem!

kann sonst geclosed werden!
17.04.2006 21:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Funpic Problem - Account wechseln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH