Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Neele 16.04.2006 16:42
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Knudäääl 16.04.2006 18:44
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Neele 16.04.2006 19:39
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Mausi. 17.04.2006 09:46
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Neele 17.04.2006 10:09
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Mausi. 17.04.2006 10:12
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Neele 17.04.2006 14:03
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung leooo 17.04.2006 21:56
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Jerana 17.04.2006 22:17
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Neele 17.04.2006 23:38
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung leooo 18.04.2006 11:59
 RE: [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Lina310 18.04.2006 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutzsmile
Wir [Sassy und ich] haben beschlossen eine Deckstation zu eröffnen und suchen nun jemanden der uns helfen möchte Steckbriefe zu schreiben. Wir haben uns überlegt, das wir euch dann auch gerne fest "einstellen" würden, wenn ihr das auch möchtetAugenzwinkern Wenn ihr euch fest einstellen lassen würdet könntet ihr eventuell auch ein Pferd auf unserem Hof einstellenAugenzwinkern Außerdem bieten wir noch andere Gegenleistung wie qualitativ sehr gute, seltene Fotos/Grafiken und so weiterAugenzwinkern Wir würden uns auch über mehrere Leute sehr sehr freuen....
Die einzige "Anforderung" ist, das die Steckbriefe lang und ausführlich sind.
Ihr würdet selbstverständlich im Impressum verlinkt werden und wenn ihr möchtet könnt ihr euch die Addy per PN einholenAugenzwinkern Es ist übringens ein HTML Hof Augenzwinkern

Bei intresse einfach hier im Thread meldenAugenzwinkern
Liebe Grüße
Neele und Sassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.04.2006 18:07.

16.04.2006 16:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse.
Hätte jeden Tag min 1 Stunde zeit dafr (außer bei I-Net Verbot)
16.04.2006 18:44
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Oh das wäre echt coolsmile
Hast du vielleicht icq?

16.04.2006 19:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Ich vll. auch.
Hättet ihr eventuell Beispiele für Grafiken und/oder Fotos?
17.04.2006 09:46 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap smile
Auf www.right-now.de.ms kannst du dir Bilder angucken und das Desi wurde selber gemacht Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.04.2006 10:09.

17.04.2006 10:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Hätte Interesse, ich adde dich mal bei ICQ, da können wir dann weiteres besprechen, okay?
Ansonsten soll ich einfach Steckis schreiben und du suchst Bilder oder soll ich nach Bildern? Und dann bräuchte ich natürlich noch ne Steckbriefvorlage Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 17.04.2006 10:16.

17.04.2006 10:12 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also teilweise hätte ich schon Steckbriefe wo nur noch der Charakter fehlt. Wäre cool wenn du das nach Bildern machen würdestAugenzwinkern
Weiteres können wir ja per icq abklärenAugenzwinkern

Hat sonst noch jemand intresse?

17.04.2006 14:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ja,ich würde es auch machen.
Als Gegenleistung hätte ich dann gerne ein paar Fotos.
Deine Fotos sind übrigens echt schön..

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.04.2006 21:56 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Könnte eventuell auch noch Charaktere schreiben.
Alles weitere lässt sich wohl am besten per ICQ besprechen:
318549166

17.04.2006 22:17 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu,
Ui das is ja supersmile
Es sind zwar nicht meine Fotos sondern die von Sassy, aber ich werde es weiter reichenAugenzwinkern

17.04.2006 23:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Okay,bei Interesse gib mir einfach mal ein Beisspiel Bild und die Tabelle,dann lege ich los.

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.04.2006 11:59 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich auch könnte auch einige Charaktere schreiben Freude

Hab leider kein ICQ oder MSN, aber wenn Interesse besteht, kannst du / könnt ihr euch ja per PN melden Augenzwinkern

Fotos als Gegenleistung wären nicht schlecht, mir reichen auch ein paar, müssen nicht übermäßig viele sein xD

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

18.04.2006 12:18 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktereschreiber für Deckstation|Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH