Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search ganzes vRh- Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Search ganzes vRh- Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Search ganzes vRh- Set Alina H. 16.04.2006 15:38
 RE: Search ganzes vRh- Set Mondblut 16.04.2006 16:01
 RE: Search ganzes vRh- Set Alina H. 16.04.2006 16:04
 RE: Search ganzes vRh- Set Felixx 19.04.2006 14:03
 RE: Search ganzes vRh- Set Flöckchen 19.04.2006 14:14
 RE: Search ganzes vRh- Set Flöckchen 20.04.2006 13:31
 RE: Search ganzes vRh- Set Alina H. 21.04.2006 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Search ganzes vRh- Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche nun ein ganzes vRh Set. Ich verbitte mir allerdings Anfängergrafiken, da ich selber eigentlich einigermaßen gute Grafiken kann, jetzt aber wirklich etwas sehr gutes suche(hört sich fieß an, tut mir auch leid, muss dass dáber jetzt so sagen). Homepage ist noch nicht on, kann euch als Belohnung natürlich Verlinkung bieten, einen Ehrenmitgliedsplatz, kostenlose Decksprünge, Charaktere schreiben und anderes, aber halt nur, wenn der Hof offen ist.
Ich suche ein ganzes vRh Set, versucht aber bitte erst das Desi, den rest stelle ich dann rein.

Email: alina_neu@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x???, was passt bei 1page? Versucht es einfach, bitte
Hintergrundfarbe der Grafik: mh, ein helles Grün, nicht grell. Könnt aber auch eine andere Farbe nehmen

Textfarbe: schwarz, wenns passt
Schriftart: etwas verspieltes, gebe euch gleich den richtigen Namen smile
Text: Reitsportzentrum Lavendelwald
(kleiner drunter) Treffpunkt für Zucht, Turniere und Freundschaften
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder unten, wie's passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, oder Textur
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main+Menü
Bilder: von www.kempke-hof.de , impressive horse (weiß addy gerade nicht), aber auch andres smile

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.04.2006 15:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht mal das selber Augen rollen
16.04.2006 16:01 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was?
Ich muss in Grafiken noch dazu lernen. Wenn ich andere professionelle Grafiken sehe...
Ist deine Meinung

16.04.2006 16:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

könnte es probieren, Beispiele findest du weiter unten

Mein Service
Design

lg Lisi
19.04.2006 14:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hab es auch mal gemacht Augenzwinkern
19.04.2006 14:14 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hallo?!
20.04.2006 13:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

äh, oh, sorry.
Ich brauch vorerst keine Grafiken, da ich es entweder jetzt doch mal selber versuchen möchte oder von anderen Unterstützung bekomme, gegen eine Gegenleistung.
Tut mir wirklich leid, hoffe ihr versteht mich.
Lg Alina

21.04.2006 17:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search ganzes vRh- Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH