Luzifer
In Gottes Augen...

|
|
Screens Verkaufsstall Levithan |
 |
Hallo!
Da ich gerade dabei bin, einen Verkaufsstall aufzubauen, würde ich gerne eure Meinung zu den ersten fertig gestellten Dingen hören. Dies soll also kein VRH, sondern ein Verkaufsstall werden, der Pferde an andere Höre verkauft.
Bitte bewertet folgendes:
Design
Verkaufspferdeansicht
Steckbrief
MfG; Luzifer
Dateianhänge: |
1.jpg (96 KB, 427 mal heruntergeladen)
2.jpg (102,48 KB, 361 mal heruntergeladen)
3.jpg (144,16 KB, 336 mal heruntergeladen)
4.jpg (102 KB, 336 mal heruntergeladen)
5.jpg (107,14 KB, 338 mal heruntergeladen)
|
16.04.2006 12:59 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Also das Design find ich nicht soooo schön.
Die Verkaufspferdeansicht find ich sehr schön, so ähnlich hatte ich sie bei BD ja auch
Am Steckbrief könnte man noch ein wenig rumfeilen
Ich fänds schöner, wenn das ganze in Tabellen wär und vielleicht auch auf mehrere Seiten vertewilt, damits nicht so voll gequetscht aussieht.
Aber schon ein super Anfang! +respekt+
16.04.2006 13:23 |
|
|
 |
>>Fresh<<

Immer schön Fresh bleiben

Herkunft: Wasbüttel
 |
|
Find ich gut, besonders die Steckies!
Nya nur das Desi ist... nya mag ich nicht, ist so...Grün!
Und besonders dieser Grünton. Ähm ja.
Aber der Inhalt ist Klasse!

Rv Domsdorf 54% fertig
|
|
16.04.2006 14:15 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Ich finde die Aufteilung der Verkaufis, die Voransichten sowie die Informationen ganz toll, selten Pferde mit so langen Charakteren gehabt, wirklich super...
Aber mit dem Design verkaufst du den Hof unter seinem Preis... ich finde du bräuchtest so ein Design wie auf Gut Marbach, oder der Deckstation von Dörenwald, oder so... etwas, das was hermacht und ein wenig professioneller aussieht - denn dann passt das Desi zum Inhalt...wenn ich das Design jedoch so sehe, hab ich relativ wenig Lust mir den Verkaufsstall näher anzuschauen, weil der Grünton so aggressiv ist und ich weiß net, es einfach nicht anspricht - finde ich halt
Lg,
Vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.04.2006 14:41.
|
|
16.04.2006 14:40 |
|
|
Luzifer
In Gottes Augen...

Themenstarter
 |
|
Danke
Ich habe befürchtet, dass das Design den meisten wohl nicht zusagen wird. Aber ich kann es leider nicht besser - natürlich wäre ein professionelles Design super, aber ich kenne leider niemanden, der mir in der Hinsicht behilflich sein könnte. Ich bereits mehrmals versucht, was Besseres inzubekommen, aber sah alles schlecht aus als das, was jetzt drauf ist.
Dann werde ich das Design wohl besser austauschen, bringt ja auch nichts, wenn es gleich abschreckt. Vielleicht bekomme ich noch was Besseres hin, werde ich dann erstmal bei den Grafiken bewerten lassen, ist wahrscheinlich sicherer...
MfG; Luzifer
16.04.2006 14:45 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Bei Bedarf könnte ich evt. mal probieren ob ich etwas hinkriege, ich bin zwar nicht so der Typ, der elegante Desis hinbringt, aber was schlichtes könnte ich schon versuchen - wenn du willst halt (kannst mir sonst auch PN schicken)
lg,
Vera
16.04.2006 14:48 |
|
|
Luzifer
In Gottes Augen...

Themenstarter
 |
|
Danke für den Tip Tanja, auch wenn ich immer ein wenig Angst habe, dass das Design bei zu viel grau ein wenig kalt wirkt. Aber das ist wahrscheinlich immer noch besser, als mit harten Grüntönen zu kommen. Ich werde das Design auf jeden Fall wechseln - momentan ist Veralein so nett und versucht es mal, worüber ich ziemlich froh bin...
MfG; Luzifer
16.04.2006 15:16 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
ich muss sagen, mir gefält das grün nicht schlecht, geht aber ein wenig auf die Augen xD
die Pferdepräsentationen (inkl. Steckbrieftexte) gefallen mir sehr gut; man wird sehr umfassend über das Pferd informiert und bekommt einen sehr guten Eindruck vom Pferd
+top+
lg missy
|
|
16.04.2006 21:45 |
|
|
Luzifer
In Gottes Augen...

Themenstarter
 |
|
Ein neues Design ist bereits vorhanden, das sieht um einiges besser aus, als dieses grüne, schont auch die Augen +g+
Danke für das Lob!
MfG; Luzifer
17.04.2006 13:55 |
|
|
 |
Vera

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Luzifer
Ein neues Design ist bereits vorhanden, das sieht um einiges besser aus, als dieses grüne, schont auch die Augen +g+
Danke für das Lob!
MfG; Luzifer |
uiui +hüpfhüpf+ +freu+
wenns neue Screens mit dem neuen Design gibt, musst unbedingt hereinstellen, wäre gespannt wie es aussieht
Lg,
Vera
17.04.2006 14:38 |
|
|
Luzifer
In Gottes Augen...

Themenstarter
 |
|
Jop, werde ich machen, diese Woche wird es auf jeden Fall noch was
MfG; Luzifer
17.04.2006 16:45 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Hallö
Wollte nur mal fragen, ob du schon neue Screens hast? +bin so neugierig+
Glg
Vera
29.04.2006 16:21 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich kann mich in meinen Kritiken den anderen nur anschließen, schön übersichtliche Ansichten, aber das Desi passt nicht.
Was ich noch hinzufügen wollte, ist dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Isi mit 5 Jahren schon eingetöltet und eingepasst ist, weil die mit 5 erst eingeritten werden, was Zeit braucht und dann noch die nötige Muskulatur ausbilden müssen, die zum Tölt und Pass dringend erforderlich ist
|
|
29.04.2006 17:57 |
|
|
 |
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Zitat: |
Original von Leila
Ich kann mich in meinen Kritiken den anderen nur anschließen, schön übersichtliche Ansichten, aber das Desi passt nicht.
Was ich noch hinzufügen wollte, ist dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Isi mit 5 Jahren schon eingetöltet und eingepasst ist, weil die mit 5 erst eingeritten werden, was Zeit braucht und dann noch die nötige Muskulatur ausbilden müssen, die zum Tölt und Pass dringend erforderlich ist
|
muss ich ein klein wenig wider sprechen giebt auch welche die mit 4 oder 3 1/2 eingeritten werden. aber das das zeitlich mit tölt und pass nich hin haut stimmt schon.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
30.04.2006 09:13 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Wenn ich darauf aufmerksam machen darf - die Daten und Beschreibungen wurden inhaltlich von einem realen Hof übernommen. Diese 5-jährige Isländer ist Deckhengst und geht sehr guten Tölt, sowie Pass - und ist trotzdem gesund und munter
|
|
30.04.2006 13:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|