Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign! mickymouse 16.04.2006 12:02
 RE: Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign! mickymouse 16.04.2006 13:30
 RE: Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign! leooo 16.04.2006 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir haben da ein kleines Problem. Unser Design von Gut Loradon besteht aus einer Tabelle und einem Header. Jetzt wissen wir zwar wie man das obere Menü verlinkt, aber nicht wie man es zu einem Untermenü bekommt. Klar ist das wenn man Allgemeines angenommen mit einer Untermenüseite verlinkt, wo sich dann bei Startseite, Impressum etc neue Links öffnen, muss die vorher angeklickte Seite im Mainframe stehen bleiben, wie kann ich das machen?

*help*

LG Lea

16.04.2006 12:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha kay. Ja wir haben ja auch keine Frames, wir wollen aber ein Untermenü reinbringen Augenzwinkern und des soll ich da wo Startseite etc steht öffnen!

16.04.2006 13:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mickey du hättest auch mich fragen können Augenzwinkern

Epona : Danke fürs Kompliment (Bin Besitzer des Hofes ^^)

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
16.04.2006 14:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Funpic in einem Tabellendesign!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH