Hi,
ich hab mal für eines der Vectoprpferde eine Westerntrense gemacht. xD Ist meine erste Vectitrense. +stolz+
Das was auf dem Silberknopf da oben steht das is ein F für Fleur. ^^
Das Stück im Genick hab ich verlängern müssen, da das ja nicht durch die Mähne schießen kann. xD So siehts etwas seltsam aus, ist aber richtig so.
Ich werde demnächst auch noch anderes Zubehör auch für andere Pferde machen. ^^
Bitte bewerten.
LG Fleur
EDIT:
Hier auch mal mit Riemen. xD
So. Nun will ich mal das ganze Pferd zeigen. ^^ Ne andere Farbe, macht aber hoffe ich nichts. xD Ich bin ja derzeit viele meiner Pferde ständig am colourieren...
Hier habe ich ein Halfter und Bandagen versucht. Ich bin recht zu frieden. Das soll alles so ein bisschen beige-helles gold gehen. xD +klick for big+
Noch einmal. Pferd hat bloß ne andere Farbe, andere Farbe im Dress und die Mähne ist laaaang. xD Was wohl schade ist, das mir die Bandage hinten links bissal verrutscht ist. xD +klick for big+
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.04.2006 15:18.
Damit kann ich ziemlich viel machen. Hab da viele Mödlichkeiten beim einstellen der Pinsel/Brushes etc. Ich arbeite ja so gut wie nur mit den normalen Pinseln, dafür aber in allen möglichen Größen. xD
Wow, auf die Trense kannst du wirklich stolz sein! Ich hätte nur den Kehlriemen weniger breit gemacht, viele Westerntrensen sind ja eher zierlich und schmal, oder nicht? Finde auch das Pferd voll cool, einfach das Auge dürfte für mich etwas dunkler sein...
Bei mir ist eh schon ncihts mehr normal. xD Pferd unnormal helle Mähne, Trense unnormal heller Riemen. xD Alles unnormal, das es bei mir schon wieder fast bormal ist. ^^