Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Second Desi von mia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Second Desi von mia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Second Desi von mia *Granni* 15.04.2006 22:49
 RE: Second Desi von mia -maddy- 15.04.2006 22:50
 RE: Second Desi von mia *Granni* 15.04.2006 22:53
 RE: Second Desi von mia -maddy- 15.04.2006 23:05
 RE: Second Desi von mia reikema 16.04.2006 06:42
 RE: Second Desi von mia *Granni* 16.04.2006 10:28
 RE: Second Desi von mia *Granni* 16.04.2006 13:53
 RE: Second Desi von mia It´s Linny 16.04.2006 13:56
 RE: Second Desi von mia pussyleinchen 16.04.2006 13:58
 RE: Second Desi von mia Lina22 16.04.2006 14:36
 RE: Second Desi von mia *Granni* 16.04.2006 15:47
 RE: Second Desi von mia hopeless case 16.04.2006 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Second Desi von mia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!
Ich hab beschlossen, meine Page mit HTML aufzubauen und nachdem ich endlich gecheckt habe, wie man die Desis codet (+gg+) habe ich mich gleich mal an das für meine Site gemacht!

Hat mehr als 5 Stunden gedauert, aber eigentlich auch nur, weil ich ständig nachgegrübelt habe, wo was hinkommt, wo noch was hin muss und ob eher das oder das andere nach vorne soll *lol*

Naja... bewertet es bitte!! Ich bin eigentlich total zufrieden, da meine Designs bis jetzt immer total einfach und langweilig aussahen!

Kleine Info am Rande: Es wird ein Vektorhof, deshalb auch keine echten Pferdebilder fröhlich

Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr... von daher *rofl*
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (230 KB, 203 mal heruntergeladen)

15.04.2006 22:49 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich finds voll süß ^^ keine kritik Zunge raus

15.04.2006 22:50 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich *knuddl*

Hab hier nochmal eins, wo der untere rechte Brush weg is... irgendwie hätte der besser hinter dem Gras verschwinden sollen... *hm*

Naja... sagt mir, welches ihr besser findet! mit oder ohne fröhlich

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (226,46 KB, 149 mal heruntergeladen)

15.04.2006 22:53 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

jpa ohne ist besser

15.04.2006 23:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

huhu! smile

also ich mag die farbe, dass gras ist auch schön und die kleinen pferdchen sind auch super süß, nur iwie alles zusammen... ich weiß nicht, dass trifft dann schon mal nicht mehr so arg meinen geschmack. :|

mareike

16.04.2006 06:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Okay, danke!! *knuddl*

Bitte bewertet weiter! Is mir sehr wichtig fröhlich

16.04.2006 10:28 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Leutz??

Ich brauch doch nur eure Meinung fröhlich
Kann auch ne Gegenbewertung bei euch machen *liebguck*

Is doch Ostern!!
Da muss man nett sein *lol*

16.04.2006 13:53 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
It´s Linny It´s Linny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Also ich find super süß !!!!! würd vlt noch ein paar blümchen oda so ...kp ...draufmachen,denn mir fehlt da noch son kleiner farbkleks aber wirklich nur klein sonst wirds kitschig..... !!!! aber eig find ich so auch föllig okay .....*dickeslob*

Lg Linny smile
16.04.2006 13:56 It´s Linny ist offline Beiträge von It´s Linny suchen Nehmen Sie It´s Linny in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Ich finds ganz okay, aber mit den Brushes etwas zu voll. Ohne gefällt es mir besser...
16.04.2006 13:58 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Total sweet.Ich würde es vielleicht auf einen Pony VRH tun,aber auf einem Gestüt find ichs nicht so passend.Aber ich könnte sowas nie!!!! *keks gib* Wirklich süß,aber ich find es würde jetzt nicht zu einem VRH passen Augenzwinkern

Sigi bei Blugg *danke*

16.04.2006 14:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
*Granni*
Mitglied

Okay... danke Leutz *knuddl*

Ich muss nochmal gucken, ob ich es jetzt verwenden werde... fröhlich
Hab ja noch Bedenkzeit, schließlich muss ich mich erstmal wieder in die Grundelemente des HTML reinfinden Augenzwinkern

Ich vergess das immer, wenn ichs ne Zeit lang nich gemacht habe *lol*

16.04.2006 15:47 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

finds auch ganz süß,blos stören mich die sterne im Hintergrund.Mit was ruhigerem wärs schöner.
Lg,
Hopeless

[Gegenbewertung?]

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
16.04.2006 17:14 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Second Desi von mia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH