Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Sachen für Hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sachen für Hundehof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sachen für Hundehof Shadow 15.04.2006 19:19
 RE: Suche Sachen für Hundehof *Josi* 15.04.2006 20:53
 RE: Suche Sachen für Hundehof stina 16.04.2006 01:06
 RE: Suche Sachen für Hundehof Shadow 16.04.2006 09:30
 RE: Suche Sachen für Hundehof *Josi* 16.04.2006 10:20
 RE: Suche Sachen für Hundehof Petzi 16.04.2006 10:55
 RE: Suche Sachen für Hundehof stina 16.04.2006 10:56
 RE: Suche Sachen für Hundehof Shadow 17.04.2006 08:45
 RE: Suche Sachen für Hundehof stina 17.04.2006 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Suche Sachen für Hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich eröffne, wie viele vielleicht schon wissen, einen Hundehof namens "Salida de la Luna". Ich brauche allerdings noch viele Bilder für den Hof. Die Adresse der Page ist eig. noch geheim, aber bei ausdrücklichen Wunsch kann ich sie per PN geben.
(In den Bilderthreads habe ich bereits geschaut, ein paar genommen, aber viele, die ich suche gibt es nicht oder passen nicht.)
Ich suche folgendes (Besonders Wichtiges = fett gedruckt):
*Agility-Parcour
*vllt. Hund beim Springen (Agility)
*Hundespielzeug in guter Qualität
*Einen Hund beim Dogdancing
*Einen American Stafford
*Einen Sealham Terrier
*Cairn- und Norwichterrier
*Labrador-Retriever
*Typische Jagdhunde wie Weimaraner usw.
*Einen Hund mit richtig viel Fell - z.b. Bobtail, Shepherd, Collie
*Einen weißen Schäferhund
*Verschiedene Welpen aller Art
*Einen mittelgroßen Mischling mit Langhaar
*Skye Terrier
*Shiba Inou
*Zwergdackel
*Westi's
*Cesky Terrier
*Weitere Jagd- Hüte und Beschützhunde, am besten sehr bekannte, aber auch seltene Rassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.04.2006 19:21.

15.04.2006 19:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte en Gordon Setter & ne Irish red & white Setter hündin. Kannst du das gebrauchen?! Wenn ja, such ich en paar Bilder zusammen, wenn du mir sagt, was du willst.

Un en paar Agility Sachen könnt ich au noch fotografieren (mit Hund!) Aber erst wenn ich ne neue cam hab, außer du willst en Bild mit Streifen xD
15.04.2006 20:53 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe hier einen Bearded Collie für dich. Es sind Hütehunde und ich glaube nicht ganz unbekannt. Werden offt als Bobtail erkannt welches aber falsch ist. Lass meinen süßen Henry bitte männlich, name Alter und so ist egal aber das GEschlecht soll bitte bleiben. Verlinke mich mit www.mutschinski.de

Und naturlich selber runterladen und hochladen Augenzwinkern

LG Stina

16.04.2006 01:06 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Hi, dankeschön.
*Josi*: Joa, wenn die Fotos von guter Qualität sind, wäre ich schon ziemlich interessiert. smile
stina: Dein Henry ist wirklich niedlich, und die Fotos haben eine gute Qualität. Hast du vllt. noch 1/2 Bilder? Aber diese würde ich schonmal auf jeden Fall nehmen.
Noch wer? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.04.2006 09:33.

16.04.2006 09:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

jep, ich hab en paar rausgesucht.

Gordon Setter 1

Gordon Setter 2

Gordon Setter 3

Gordon Setter 4

Gordon Setter 5

Gordon Setter 6

Gordon Setter 7

Irish red & white Setter Hündin 1

Irish red & White Setter Hündin 2

Nimmst du die Bilder?

Wenn ja, sollten sie selber hochgeladen werden, nich an 3. weitgegem werden un wenn möglich sollte Der Gordon en Rüde bleiben un die weiße ne Hündin. Mich im Impressum mit "http://sabrinas-art.de.vu/" verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 16.04.2006 10:22.

16.04.2006 10:20 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätt nen Luzerner Laufhund.
weiss net obd interessiert bist. Einige Samijedenbilder könnt ich evtl. auch noch bieten! Siehe Sigi!

http://www.oyla12.de/userdaten/71140555/bilder/Bild_006.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/71140555/bilder/Bild_009.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/71140555/bilder/Bild_010.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/71140555/bilder/Bild_011.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/71140555/bilder/Bild_017.jpg
Ich hab noch tausend andere und kann jeden Tag welche machen, da er mein Pflegehund is. Du wärst die einzige die die Bilder hat und sie je bekommen würde! Augenzwinkern Intresse?

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
16.04.2006 10:55 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
stina
Mitglied

Ja habe ich ich stell sie später rein Augenzwinkern

16.04.2006 10:56 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Thanks!

Josi: es sind manche ein weng unscharf und groß, aber ich überlegs mir.
Petzi: Irgendwie gefällt mir der Hund nicht so, sorry...
stina: freue mich schon

17.04.2006 08:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

so die andere nsehe nsich zu ähnlich und da ich zur zeit krank bin kann ich keine neuen machen.. LG Stina

17.04.2006 14:20 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Sachen für Hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH