|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Tja, ich war vor kurzem auf nem neuen Stall in der Nähe, und der hat total neue und schöne Boxen, die ich unbedingt für meinen VRH fotografieren will xD.
Nun frage ich mich ob ich den Stallbesitzer fragen muss ob ich die Bilder ins I-Nat stellen darf?
Pferde wären keine drauf, da diese den ganzen Tag auf der Koppel sind, und wenn, dann eh nur die zwei Pferde von ner Bekannten, weil sie ausreiten will oder so... Bei ihr hab ich die Erlaubnis.
Aber muss ich wegen dem Stall fragen?
Hoffe auf schnelle Antwort, lg ANGEL
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
15.04.2006 18:21 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Wenn du von öffentlichem Grund ohne Zuhilfenahme von Hilfsgegenständen (Leiter, großes Zoomobjektiv) fotografierst, ist es kein Problem. Ansonsten frag in deinem eigenen Interesse lieber.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
16.04.2006 19:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|