Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design im Auftrag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design im Auftrag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Design im Auftrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eigentlich ganz nett aber ihrgentetwas stört micht aber wenn ich was weg nehme siehts zu lehr aus kann mir jemand helfen???
15.04.2006 18:09 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Design im Auftrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schrifart [ die is schrecklich oÓ]
- Schriftgröße
- Dieser Brush daneben

~ Textur

+ Super ausgeschnitten
+ Farblich
+ Aufteilung

Im Grunde genommen total schön, wenn die schriftart kleiner wäre, oder am besten irgendeine moderne. Und dieser Brush daneben sieht irgendwie komisch und verloren aus xD
15.04.2006 18:30
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Design im Auftrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
- Schrifart [ die is schrecklich oÓ]
- Schriftgröße
- Dieser Brush daneben

~ Textur

+ Super ausgeschnitten
+ Farblich
+ Aufteilung

Im Grunde genommen total schön, wenn die schriftart kleiner wäre, oder am besten irgendeine moderne. Und dieser Brush daneben sieht irgendwie komisch und verloren aus xD

find die textur in main-frame schön... sonst schließe ich mich carmen an... Augenzwinkern

Sammelthread » mwDESIGN » Hofplan

15.04.2006 18:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für die Bewertungen
15.04.2006 18:33 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design im Auftrag 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH