Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l Paint*Horse 15.04.2006 17:29
 RE: l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l brausebärchen 16.04.2006 17:32
 RE: l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l Paint*Horse 16.04.2006 17:57
 RE: l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l Paint*Horse 16.04.2006 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich suche eine Hilfe für das Landesgestuet Hohenheim hier mal ei genauere Beschreibung was ich machen sollt:

Ihr sollt mir die Verkaufspferde fertig stellen ich habe einen Steckbrief erstellt und suche jetzt jemanden der ihr ausfüllt Bilder einfügt und so weiter (natürlich muss es legal sein (bilder) )wenn ihr interesse habt füllt bitte das formular aus

x Name:
x Wie gut kennst du Pferde?
x Was meinst du wie lange du braucht so etwa. 12Stuten 12Wallache und 12Hengste auszufüllen?
x hast du ICQ?
x Kannst du Html?
x Hast du Frontpage?
x Hast du ein Beispiel? (Tabelle)

Als belohunung mache ich:

x ein Grafik Gutschein für ein Vrh Set (oder sonstiges)
x Ich Code dir ein Design
x weiteres auf anfrage....

so hier mal die addy (achtung noch im Aufbau hab heut erst angefangen das Gut zu erstellen) http://moments.lima-city.de/landgut/index.htm

lg Bianca

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 16.04.2006 17:58.

15.04.2006 17:29 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch wenn ??

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
16.04.2006 17:32 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich such noch

nomma an alle ihr müsst ja auch net die ganzen Verkaufspferde allein machen ich helf euch und mach natürlich auch mit und ihr werdet im impressum dick verlinkt....

lg Bianca

16.04.2006 17:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

hm..also Frontpage müsstest du schon haben da Hohenstein bei Lima City ist (HTML anbieter)

16.04.2006 19:28 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l Suche l Hilfe für Landes Gestüt Hohenheim l Belohnung l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH