Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Doppelschrift? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelschrift?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doppelschrift? -maddy- 15.04.2006 17:15
 RE: Doppelschrift? IndigoMaike 15.04.2006 17:30
 RE: Doppelschrift? -maddy- 15.04.2006 17:56
 RE: Doppelschrift? Melli 16.04.2006 15:26
 RE: Doppelschrift? -maddy- 16.04.2006 23:31
 RE: Doppelschrift? Melli 18.04.2006 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Doppelschrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

ich hab ma ne frage voll viele machen zb ide schrift löuna bar so dick und doppelt... ich wüsste gerne wie das geht ...

freue mich auf eure hilfe!

LG maddy

15.04.2006 17:15 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es dir für Adobe Photoshop 7.0 erklären.
Du schreibst auf einer Textebene, den Text den du so "doppelt" haben möchtest und klickst dann oben auf Ebene => Ebenenstil und stellst dort den Schlagschatten ein. Den kannst du dann auf dem Bild auch in die beliebige Richtung ziehen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

15.04.2006 17:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm neich hab nur ulead...

15.04.2006 17:56 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

kanns dir mit Photo filtre erklären... wobei, ich gleube du hast doch bestimmt ulead Photo Impact.. dort is das einigamaßen glecih:

schrieb deinen text, un dann machste auf schatten einfügen. so kommt halt en sschatten, un die schirft is doppelt. du kannst aba auch hingehn, un einmal jez zb. -Maddy- hinschreiben, un dann ne andre schirft holen (oda auch die gleiche) die en bissel kleina bzw. größa, wie du des magst einstellen, un dann noch den Druck oda Deckung kleina stellen. fertig...

bidde
16.04.2006 15:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

ahhh aj danke ^^ ne uelad impact habe ich net...
habe photo express 4.0

emm joa aber da cih photo filtre auch habe passt das ^^
macht du damit aquch diene grafiken? könntest du mir da vllt iene kleine einführung geben?

16.04.2006 23:31 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

also cih mach emeine grafiken mit photo filtre. hatte auch mal testverisonen von Ulead Impact un Photo Filtre studio.

wobei kann ich helfen?
18.04.2006 18:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Doppelschrift?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH