Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie PonyBaby 15.04.2006 15:33
 RE: Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie reikema 15.04.2006 16:23
 RE: Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie ReiterhofLuckyStar 15.04.2006 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile Puh..Endlich hab ichs mal wieder geschaft zu euch zukommen und ein paar Grafiken zu machen. Coffeefruit.gfx wird meine eigene Grafikpage und Island.Barbie soll das Design für meinen Blog werden. Das bild was ich einfach nur übergefärbt habe ist von Shizoo.
Wie gefallen euch die beiden? Passend zu dem ersten deisgn ahbe cih gleich noch ein Enter mit reingepackt. Frue mich über viele bewertungen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 15.04.2006 16:21.

15.04.2006 15:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht wirklich... farben sind zwar cool, aber die schrift und die verarbeitung... es passt iwie nicht zamm das ganze... :|
außerdem ist die qualität mieserabel.

Sammelthread » mwDESIGN

15.04.2006 16:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
gefällt mir nicht wirklich... farben sind zwar cool, aber die schrift und die verarbeitung... es passt iwie nicht zamm das ganze... :|
außerdem ist die qualität mieserabel.

Sammelthread » mwDESIGN

Kann dir nur zustimmen. Die Grundidee find ich gut, aber an der Umsetzung würde ich noch arbeiten.
15.04.2006 18:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Coffeefruit.gfx+island.barbie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH