Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 15.04.2006 11:10
 RE: Suche Design für HTML Hof noirceur 15.04.2006 13:59
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 15.04.2006 17:47
 RE: Suche Design für HTML Hof Tiggin 15.04.2006 18:12
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 15.04.2006 18:15
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 16.04.2006 19:52
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 17.04.2006 23:41
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 19.04.2006 18:57
 RE: Suche Design für HTML Hof noirceur 19.04.2006 23:03
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 21.04.2006 11:12
 RE: Suche Design für HTML Hof Longhair10 21.04.2006 13:08
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 30.04.2006 14:10
 RE: Suche Design für HTML Hof Bonnymaus 30.04.2006 14:36
 RE: Suche Design für HTML Hof Geronimo 30.04.2006 14:38
 RE: Suche Design für HTML Hof Sissl 30.04.2006 15:33
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 01.05.2006 18:40
 RE: Suche Design für HTML Hof Sissl 12.05.2006 23:07
 RE: Suche Design für HTML Hof Irish-Tinker 13.05.2006 12:35
 RE: Suche Design für HTML Hof Flöckchen 13.05.2006 16:34
 RE: Suche Design für HTML Hof Flöckchen 14.05.2006 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche Design für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: irish-stables@bluewin.ch
Homepage: Klick

Art der Grafik: (Sommer)Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange, gelb, einfach sommerlich, mit kleinen Extras...

Textfarbe: die gleiche Farbe wie das Desi, einfach etwas dünkler
Schriftart: Ist dir überlassen, müsste einfach schwungvoll sein. Mein Favorit wäre "Disney".
Text: Gestüt Irish Dream Stable
(unten dransmile -Dort wo Tinkerträume wahr werden-
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Extras, wie z.b. Blumen, Bienen etc.
Frames [bei Designs]: News, Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Bild_1 Bild_2 Bild_3 Bild_4

Danke. Liebe Grüsse,
Irish-Tinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 15.04.2006 18:14.

15.04.2006 11:10 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein versuch Augenzwinkern
15.04.2006 13:59 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ noirceur: Finde dein Desi mega schön! Aber ich werde noch warten, bis ich mich entscheide.
Noch jemand?

Lg, Irish-Tinker smile
15.04.2006 17:47 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Bitte Lesen!
Der Linktitel sagts schon...
Der Bitte sollte man in jeder Area nachkommen, bevor man einen Thread eröffnet oder überhaupt was schreibt Augenzwinkern

Nachher wird blos wieder gemeckert das niemand auf den Thread antwortet, aber wer will sich schon durch irgendwelche nichtssagenden Threads wühlen?
Also, benutze bitte einen aussagekräftigen Titel!

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

15.04.2006 18:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiterin

Zitat:
Original von Tiggin
Bitte Lesen!
Der Linktitel sagts schon...
Der Bitte sollte man in jeder Area nachkommen, bevor man einen Thread eröffnet oder überhaupt was schreibt Augenzwinkern

Nachher wird blos wieder gemeckert das niemand auf den Thread antwortet, aber wer will sich schon durch irgendwelche nichtssagenden Threads wühlen?
Also, benutze bitte einen aussagekräftigen Titel!

Ja habs geändert!!!!
15.04.2006 18:15 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Up

Lg Irish-Tinker
16.04.2006 19:52 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

*hochschieb* Keiner was für mich?

Lg Irish-Tinker
17.04.2006 23:41 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

traurig Bitte es ist dringend
19.04.2006 18:57 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ganz ehrliche frage^^ willst du meins net nehmen? wär gut wenn du mir bescheid sagst weil ich brauch den speicherplatz echt. ^^
19.04.2006 23:03 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

@ noirceur
Ich weiss noch net, ich warte bis sich paar gemeldet haben. Du kannst das Desi (bei dir) aber löschen, ich habs mir schon selbst abgespeichert großes Grinsen
Wenn ich es nehme, sage ich dir per PN bescheid.

Lg Irish-Tinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 21.04.2006 11:13.

21.04.2006 11:12 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich versuche es auch noch.... wenn es dir soo wichtig is, dass jemand anderes es noch versucht Augenzwinkern

lg longhair10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 21.04.2006 22:59.

21.04.2006 13:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiterin

Zitat:
Original von Longhair10
ich versuche es auch noch.... wenn es dir soo wichtig is, dass jemand anderes es noch versucht Augenzwinkern

lg longhair10

Oh ja gerne fröhlich

Lg Irish-Tinker
30.04.2006 14:10 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hab´s auch Probiert :
30.04.2006 14:36 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Hier Kanns auch noch ändern

Dateianhang:
jpg desaifest.jpg (51,13 KB, 222 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

30.04.2006 14:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Ich habs versucht fröhlich :

Ich selbst, habe mich in dieses Design verliebt. smile

Falls du es nimmst:
+ selber hochladen
+ mich im Bildernachweis mit dem Link der zu meinem Profil hier in Gegenbilder führt, verlinken.
+ das (c) Sissl nicht entfernen

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

30.04.2006 15:33 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Dressurreiterin

Sind sehr schöen Designs! Danke! Ich werde mich demnächst entscheiden.
Noch wer?

Lg Irish-Tinker
01.05.2006 18:40 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Ich wollte nur erinnern:
Wir warten noch alle auf deine Etscheidung. smile

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

12.05.2006 23:07 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Dressurreiterin

@ Sissl

Ich weiss, wir haben uns schon entschieden, aber wir wissen nicht, ob wir es wirklich nehmen sollen...

Lg
13.05.2006 12:35 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich machs auch mal...

Edit: Fertig. Gefällts dir? Hab mal 2 Versionen gemacht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 13.05.2006 17:07.

13.05.2006 16:34 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Welches nimmst du denn?
14.05.2006 17:34 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH