Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Set? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Set?
Gar keins! 10 71.43%
Das erste! 3 21.43%
Das zweite! 1 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Set?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Set? PonyBaby 22.03.2005 17:03
 RE: Welches Set? Foxy 22.03.2005 17:10
 RE: Welches Set? Jule&& 22.03.2005 17:11
 RE: Welches Set? PonyBaby 22.03.2005 17:11
 RE: Welches Set? Foxy 22.03.2005 17:13
 RE: Welches Set? PonyBaby 22.03.2005 17:15
 RE: Welches Set? eike 22.03.2005 17:46
 RE: Welches Set? PonyBaby 22.03.2005 17:47
 RE: Welches Set? Tweety 22.03.2005 18:08
 RE: Welches Set? PonyBaby 22.03.2005 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zunge raus! Welches Set? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe passend zu Ostern ein Set gebastelt!Nur jetzt wüsste ich gerne welches..Das mit Schrift,oder das ohne??
Bitte sagt doch auch wie es euch pberhaupt gefällt!
Danke,busserl Baby

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 17:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich würde wenn ich dich wäre den ava behalten den du hast...aber wenn du einen von denen willst dan1 ...der mit der schrift passt net so zusammen-...

22.03.2005 17:10 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah lieber keins

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

22.03.2005 17:11 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ja also,ich dachte,was zu Ostern wäre ja cool..naja ich kann nochm nach nehm anderen bild schauen..

ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 17:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

es ist schon sehr süss...aber nciht mein geschmack...

22.03.2005 17:13 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aba ich schau trotzdem ma..
Und wie sind die hier??

Das eine gr´ße ist das original.was ich echt hübsch findesmile

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 22.03.2005 17:22.

22.03.2005 17:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

dis erste...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 22.03.2005 17:47.

22.03.2005 17:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann ist das das zweite set..also,das ist de sigibox und das kleinere ist der ava großes Grinsen ..

ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 17:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Die ersten beiden finde ich persönlich überhaupt nicht schön! :o
Aber na ja...
Das 3. findsch scho besser. Augenzwinkern

22.03.2005 18:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mitglied

das is lüb..*freu*Hätte einer von euch denn eine idee was für fotos,bilder man für ostersets nehemn könnte?

ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 18:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Set?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH