Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Anonymer User.Rapid! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anonymer User.Rapid!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anonymer User.Rapid! sarahpferd 14.04.2006 19:24
 RE: Anonymer User.Rapid! sarahpferd 16.04.2006 14:43
 RE: Anonymer User.Rapid! Vally 16.04.2006 14:59
 RE: Anonymer User.Rapid! sarahpferd 16.04.2006 15:06
 RE: Anonymer User.Rapid! Katja 16.04.2006 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Anonymer User.Rapid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu

ich hatte mal einen benutzer auf Anonymen user umgesetzt aber ich möchte diesen jetzt Löschen.Wie geht das?Kann mir einer helfen ?
lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 16.04.2006 14:43.

14.04.2006 19:24
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb !
16.04.2006 14:43
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung... ich glaub das geht gar nicht!?
Sonst müsste Rapid ja auch alle Beiträge von diesem User löschen, und dann würden die Themen ihre Logik verlieren und so. Und stell dir mal vor, du würdest fünf Members löschen - dann sehen die Threads aus wie ein holländischer Lochkäse, wenn du verstehst wie ich das meine. (;
Ich hab das auch schon oft versucht, aber ich glaube das kann man gar nicht.

Lg, Kîchêrêrbsê

... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.04.2006 14:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Es geht ja auch nich darum das dann die Beiträge wegsind (is bei den anderen ja auch nicht) sondern das dieser User nixmehr schrieben kann.Aber der ist garnich unter mitgliedern ,)
16.04.2006 15:06
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

natürlich kann man den user löschen oO nur leider weiß iuch nicht mehr wo, sry ^^ aber es geht!

16.04.2006 15:16 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Anonymer User.Rapid!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH