Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Carmen12 14.04.2006 13:49
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Crazy_nina 14.04.2006 13:54
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Saskia* 14.04.2006 14:21
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Carmen12 15.04.2006 17:23
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben penmon1994 15.04.2006 18:12
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben katjaa 18.04.2006 01:09
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Carmen12 18.04.2006 07:49
 RE: Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben emmy 19.04.2006 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^ Hab vorher ein Design gebastelt und joa, *Pferdeliebhaber* wollte es nicht, darum denke ich dass ich es gerne an jemand anders vergeben möchte. Aber bitte auch bewerten ^^ Aufschrift mach ich euch nach Wunsch Augenzwinkern

Quelle: Foto by Quitscheente

Dateianhang:
jpg Hafi[grün].jpg (346,45 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.04.2006 13:49.

14.04.2006 13:49
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, nur das Pferd is nicht so tolL ausgeschnitten ^^

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 13:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geföllts nicht soo gut...
ist eigentlich nur ne Textur, Pferd drauf und Frames...
mir ist es zu leer..da fehlt was xD
kP was..
mach mal ne Schrift drauf dann siets noch besser aus..

14.04.2006 14:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

okay, danke smile
15.04.2006 17:23
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Mir gefällt es nicht so

-Farbe gefällt nicht
- Pferd ist schlecht ausgeschnitten nur Vignette hoch
-Sieht ihrgentwie ein bischen leer aus
+ aufteilung
15.04.2006 18:12 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

also ich finds toll etwas schlicht aber toll -lob- fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.04.2006 01:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Carmen12
unregistriert

Danke ;D
18.04.2006 07:49
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich bewerte auch mal:

-das Pferd schaut weg, ich fände es schöner, wenn das Pferd einen anschauen würde, oder so...
-ich finde es viel zu leer, Brushes und sowas wären ganz gut.
+die Farbe der Textur ist gut und passt zum Frühling
+ich finde gut, dass der Übergang vom Pferd zur Textur sehr weich verläuft.

Es ist eigentlich nicht so mein Fall, da es doch sehr leer ist und dadurch etwas hingeklatscht aussieht...

LG, Emmy

19.04.2006 18:04 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühlingshaft | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH