Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l Ava&Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set l Ava&Sigi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set l Ava&Sigi Lina 14.04.2006 12:09
 RE: Set l Ava&Sigi Lina 14.04.2006 21:30
 RE: Set l Ava&Sigi Emma 14.04.2006 21:45
 RE: Set l Ava&Sigi INSANITY 14.04.2006 22:36
 RE: Set l Ava&Sigi *Granni* 14.04.2006 22:42
 RE: Set l Ava&Sigi Lina 14.04.2006 23:15
 RE: Set l Ava&Sigi XxAlinaxX 14.04.2006 23:34
 RE: Set l Ava&Sigi Lina 15.04.2006 18:42
 RE: Set l Ava&Sigi Molly 15.04.2006 18:47
 RE: Set l Ava&Sigi Lina22 15.04.2006 20:03
 RE: Set l Ava&Sigi INSANITY 14.04.2006 23:42
 RE: Set l Ava&Sigi sara1991 15.04.2006 00:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Set l Ava&Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fröhlich
Habs gerade drin =D Finde es ganz nett Augenzwinkern
Ich mag es <3
14.04.2006 12:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??

unglücklich
14.04.2006 21:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bunt, aber das "Springreiterin" passt zwischen dem ganzen Englisch nicht.

14.04.2006 21:45 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Gefällt mir garnicht!
zu viele verschiedene Farben,Schriftarten, und keine Brushes, der HG ist nur weiß,..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.04.2006 22:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Ich finds gar nicht so schlecht!
Man muss ja nicht überall Brushes draufklatschen, damit es schön is fröhlich

Finde es mit den vielen Farben auf dem Weiß wirklich schön und fröhlich *g*
Brushes würden da auch gar nich wirken... meine Meinung XD

14.04.2006 22:42 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Cool danke XD
na ja Julia alias das Luda ist ja jedem das seine mh?? Augenzwinkern

Springreiterin... mh was heißt das auf englisch?
sollte ja eig extra so sein aber egal xD
14.04.2006 23:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Ich finds nicht so toll. Da wurden einfach n´paar Schriften draufgemacht und dann schon fertig. Mir fehlt ein wenig die Kreativität, die ich beim besten Willen nicht endecke... Sorry ;-)

14.04.2006 23:34 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Zitat:
Original von XxAlinaxX
Ich finds nicht so toll. Da wurden einfach n´paar Schriften draufgemacht und dann schon fertig. Mir fehlt ein wenig die Kreativität, die ich beim besten Willen nicht endecke... Sorry ;-)

Mh man muss erstens eine gute Farbwahl treffen, die Schriften transparent machen und das kreative ist ja eben, dass es schlicht ist.

Aber um so was zu erkenen muss man schon etwas Erfahrung haben wenn ich das mal so sagen darf Augenzwinkern
15.04.2006 18:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Zitat:
Original von XxAlinaxX

Es muss ja nicht alles immer so kompliziert gemacht werden. Auch einfache Grafiken können wirklich schön sein. o.O
Und na ja. Brushes würden da auf keinem Fall drauf passen. Würde viel zu voll wirken.

Na ja. Auf jeden fall gefällt es mir irgendwie. (:

15.04.2006 18:47 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Zitat:
Original von Molly
[quote]Original von XxAlinaxX

Es muss ja nicht alles immer so kompliziert gemacht werden. Auch einfache Grafiken können wirklich schön sein. o.O
Und na ja. Brushes würden da auf keinem Fall drauf passen. Würde viel zu voll wirken.

Na ja. Auf jeden fall gefällt es mir irgendwie. (traurig /quote]

Ich kann dir nur zustimmen!!

Sigi bei Blugg *danke*

15.04.2006 20:03 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja jeder hat seine eigene Meinung und ich muss XxAlinaxX zustimmen Zunge raus

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.04.2006 23:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es gar nicht so schlecht. mir gefällt dass es schlicht ist und bleibt. der text, naja, mag springen nicht soooo sehr Augenzwinkern

lg sara
15.04.2006 00:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l Ava&Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH